Suchen Menü

ab heute kann ich die Schwangerschaft genießen.

Bin zwar heute 12+5 aber erst nach dem heutigen US kann ich aufatmen. Dem Wurm gehts blendend (im gegensatz zu mir :-( ).
Das :IN LOVE: schlägt, der Nacken ist in Ordnung und alles is dran (zumindest was man sieht). Was es wird bleibt noch ein Geheimnis, mal sehn wie lange :DEVIL:
Wünsch allen die die 13. Woche erreicht haben alles Gute und den Anderen, wird schon Mädels ;-)
Lg Mietz 83
Bisherige Antworten

Hallo Mietz83,
das freut mich für Dich und ich kann Dich voll verstehen, es tut so wahnsinnig gut zu hören, dass es dem Krümel gut geht und alles OK ist...ich muss mich noch ein bisl gedulden bis zur 13. Woche aber all zu lange muss ich ja auch nimmer warten :-)
Liebe Grüße,
Anika.

Glückwunsch

zur 13. Woche :) Ich bin da auch schon angekommen und endlich ist die Übelkeit weg [:-} [:-} Und nur noch eine Woche bis zum nä. FA Termin :JOKINGLY: Die vier Wochen sind wirklich eine Qual....Allerdings konnte ich schon in der 7. Woche aufatmen da von meinem Krümelchen das :IN LOVE: schon schlug. Aber dennoch war es so schön zu sehen wie es schlägt als ich das erste Screening hatte ^^
Also dir noch mal alles Gute ^^

herzlichen Glückwunsch !!!:BRAVO:

Ich bin heute 12+4 :-)

Weiterhin alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen