ab heute die 3 vorne... und FÄ-Termin...
Bei der FÄ war auch alles prima... unser Zickchen wollte mal wieder nicht CTG-Schreiben (kennen wir ja schon) aber beim letzten großen U-Schall hat sie dem Papa gewunken... und promt hat die FÄ ihm das Bild ausgedruckt...
Geschätzt ist unsere Maus auf 1000g/1200g mehr noch nicht... hoffe sie nimmt jetzt fleißig zu, sonst gehe ich sicher wieder 2 Wochen über ET!
Werde nun das erste Mal Schnee schippen gehen, aber nicht bei meinem Mann verpetzen.... ich soll nicht "Du rutsch sonst nur aus"....
Ich passe auf Mädels... und dann muß ich sowie noch einkaufen....
Niklas hat Sonntag Geburtstag.... habe soweit alle Geschenke, nur noch Kleinigkeiten (MatchAttackKarten)... und ne Zahlenkerze die 7. mittlerweile! IRRE!!!
Ich drücke Euch und schlürfe später nen Tee...
LG
Na na na!!!
ICH GLAUBE NICHT!!!!
Wenn ich Deinen Mann sehe, werde ich mir überlegen, ob ich was sage!!! ;-)
Schön, dass es Deiner kleinen Zicke gut geht und CTG mögen sie wohl alle nicht. Bin gespannt, wie es am Mittwoch bei mir wieder wird. Letztes Mal hat sich Paul so sehr aufgeregt, dass er die halbe Stunde durchgetreten und dann vor lauter Wut wohl nen Schluck- Auf bekommen hat %) was sich sehr lustig anhörte "Krrrch - krrrch - krrrrch" :-D
LG und einen schönen Tag
Lena
Na na na!!!
Werde nicht viel machen.... habe noch eben nen heißen Cappu getrunken... mit ganz viel Milch!!!
LG
Na na na!!!
Jedenfalls fand ich es so witzig, wie er vor lauter Aufregung dann Schluck-Auf bekam.
Ich hab eben meine erste Tasse Himbi- Tee für heute getrunken.
Trinke kaum mehr Kaffee, außer mal nen Koffeinfreien. Hab ja eh schon mit Bluthochdruck zu kämpfen seit ein paar Wochen und Babylein ist eh schon so aktiv...
LG Lena
Na na na!!!
So, jetzt ist es nur noch glatt draußen... oje... das wird morgen früh ja was...
LG
alles Gute zur 3 und....
mach langsam mit dem Schneeschippen. Frische Luft tut ja gut, aber sowas strengt ja schon an, wenn man nicht ss ist.
LG Manja
Glückwunsch ...
Na 1200g ist zart aber das kann das kleine noch aufholen denke ich...is ja noch bissel zeit. was wogen denn deine anderen 2 bei der Geburt und hast du beide übertragen?
LG Anja 31+3
Glückwunsch ...
Ich soll mir keine Gedanken machen, die FÄ meinte, es wird eben ein zartes Baby... hat ja auch nen anderen Papa... also kann man das sowieso nicht direkt vergleichen...
LG
Glückwunsch ...
na vergleichen kann man die Gewichte eh nicht immer meine Große war ja auch 4860g und luisa kam 10 tage vor ET war 3600g und das is schon ein Unterschied.
Und dieses baby soll wohl wieder ein Brocken werden *lol* :-)
LG Anja
Herzlichen Glückwunsch und überlasse das Schneeschüppen mal lieber deinem Mann. :-) LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen