Suchen Menü

ab heute auch ein UFÜ und kurz mal jammern muß...

Hallo,

da ich mit meinem Kleinen gleich kneten möchte (ja, derzeit Vollbespaßung angesagt, da er noch immer nicht in den Kindergarten kann, wie eine erneute Anfrage heute bei der Kinderärztin ergeben hat - sie hatten am WE 4 Ringelröteln-Fälle...), fasse ich mich mal kurz.

Dabei möchte ich Euch allen gerne antworten, schaffe es aber derzeit wirklich nicht.

Der Urlaub von meinem Mann ist nun vorbei und ich muß zusehen, wie ich den Tag alleine wieder gemeistert kriege. Er war mir wirklich eine große Hilfe...:IN LOVE:

Heute Zahnarzttermin: wurde aufm Stuhl fast ohnmächtig... Mir war so übel! Die Arzthelferin hat mir was zu trinken gegeben und Blutdruck gemessen. Dann ging es halbwegs wieder...

Seit gestern habe ich extrem oft Herzstolpern und Kopfschmerzen...

Fühl mich grad echt bescheiden...

Nun trinke ich so viel es geht und hoffe, dass es dann wieder besser wird.

@Anja (Kirsche): Jetzt heißt es wirklich Endspurt und ich finde, Dein Bauchi sieht ganz toll aus!! Drück Dir die Daumen für die letzten Tage und den KS!

@ Suse: Kopf hoch! Hast Du mit Deiner Hebi gesprochen? Vielleicht hat sie ja noch Ideen? Es kommen auf jeden Fall wieder entspanntere Zeiten, auch wenn es schwer fällt, daran zu glauben! *knuddel*

So, gehe jetzt zu meinem Kleinen, der ist wirklich lieb und bringt soviel Verständnis auf wie ein ganz Großer! *stolzbin*

Seid alle lieb gegrüßt,

Nuray

Bisherige Antworten

ab heute auch ein UFÜ und kurz mal jammern muß...

Hallo Nuray
glückwunsch zum UFÜ und gute Besserung, hört sich ja echt bescheiden an bei dir. Wenns gar nicht besser wird, geh mal lieber zum Arzt!! Und wenn dein Großer nachher vllt. Mittagspause macht, dann leg dich auch mal hin. Mach mir echt Sorgen wenn ich das vom herzrasen und so höre...
Danke für deine Wünsche und dein Kompliment :-[ , sehr lieb von dir.
LG Anja

Da sind wir Beide ja etwa gleichweit. Ich hofffe dir gehts bald besser. Ich weiss auch net mehr auf welcher Seite ...

ich noch liegen kann. Muss aber viel liegen nur wenn man nicht so ausgepowert ist scläft man ja wieder ner gut ein abends. Ein Teufelskreis.

Wir beissen die Zähne zusammen!!!!!!!!!!! O.K.????!!

LG lena

Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen