Suchen Menü

ab heute 9. Monat

Hallo Ihr ,

wollte mal wieder von mir berichten. Bin ja eine der ersten und nun im neunten Monat angekommen.

Langsam haeufen sich auch die Zipperlein. Habe ein Carpartunnelzyndrom in der rechten Hand entwickelt, und auch der Ischias schmerzt recht doll.

Was mich mehr beunruhigt ist mein zu niedriger Thrombozytenwert, der nur bei 100 liegt, aber bei min 150 liegen sollte. Ist wohl ein Hinweiss aufs HELLP Syndrom. :-X

Na ja am Mittwoch wird es wieder ueberprueft. Drueckt mir bitte die Daumen, dass es ok. ist. :-)

Dafuer habe ich immer noch nen gesunden Appetit und die Hebamme sagt, das mit dem Gewicht ist i.O. ( bin bei z.Zt. bei15 Kilo) :JOKINGLY:

Wuensche Euch allen einen schoenen Montag,

LG Rhonda 32+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

dann schick ich mal schnell ein dickes Herzlichen Glückwunsch rüber und Daumen sind gedrückt! lg Manu

Herzlichen Glückwunsch und Däumchen gedrückt!

Liebe Rhonda,
super schon 33. SSW geschafft, da ist doch das Ende der Zipperlein in Sicht. ;-)
Weisst Du Deinen Thrombozytenwert vor der SS oder zu Beginn?
Wie ist Dein Blutdruck, die übrigen Leberwerte, Dein Hb und Hk, Oberbauchbescherden, Übelkeit? Ist die Bauchmaus zeitgerecht entwickelt?
Wenn nur Thrombowert niedrig ist und keine anderen Symptome hinzukommen ist ein HELLP unwahrscheinlich. Ich drück Dir die Daumen!!!!
Häufig ist das eine harmlose Schwangerschaftsthrombozytopenie s. hier: http://www.xolopo.de/medizin/thrombozytopenie_schwangeren_bedeutung_diagnose_3971.html
Lass von Dir hören!
LG jule aus Berlin
28+3

Wow!

Ich bin heute im 8. gelandet und kann es gar nicht glauben.. ICH soll echt im 8 Monat sein ;)
Na dann: Machen wir uns mal bereit zum Endspurt *g* Wegen Hellp drück ich dir die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher bei den Thrombos war!
LG Schäfchen 28+0

ich auch...

hallo,

da merkt man, wie die zeit vergeht

kann e sselber kaum glauben, dass in ein paar wochen, wir unsere mäuse im arm halten werden:-)

ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht auf hellp- syndrom nicht bestätigt

lg caro 32+1:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen