ab heute 9. Monat...ist doch so, oder? ;) 32+0?
ganz genau ab morgen ;-)
... heute ist der letzte Tag des 8. Monats mit 32+0.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH trotzdem :KISSING:
man, seid Ihr alle hier schon weit *sehnsüchtig guck* ich bin das Schlusslicht... aber nicht ganz alleine, ich weiß ;-)
Allen Mädels einen wunderschönen Tag!
puenktchen.
24+5
Heute, Morgen... Ganz egal: Gratulation!!! :-) Ich geh auch im vom Tag+0 aus, genau wie viele andere hier ;-)
ab heute 9. Monat...ist doch so, oder? ;) 32+0?
GLÜCKWUNSCH!!! :ROSE:
LG Daniela
Gratulier dir zum 9. monat, nun dauert es nicht mehr lange und du darfst kuscheln, LG
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! jetzt ist es bald soweit :) GGLG Kitty
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lg Jessi 33+1
Gratulation zum 9.Monat...weiterhin alles Gute. Lg Kristina
Zum 9. Monat mein Glückwunsch:-) Lg
Herzlichen Glückwunsch zum 9.Monat wünsche ich dir und deinen Bauchbewohner :) LG Nataly27+4SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen