Suchen Menü

ab gestern Nachmittag sind wir Bullifahrer...

und unser geliebter A6 fährt heute noch mit seinem neuen Besitzer vom Hof:,(

Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt! Ein Mercedes Viano.Himmel, was ein schiff- ein Hoch auf die Erfinder der Parkdistance-control:-[. Die Kinder sind reineverrückt auf den Wagen und können es gar nicht abwarten wieder und wieder zu fahren. *lach*

Nun müssen wir uns erstmal einfahren,- und Jakob kann sich entpannt zurücklehen, denn endlich ist Platz für ihn im Auto;-)

LG

Bisherige Antworten

Das klingt doch gut! Klein Jakob braucht ja Platz ;-) LG Heike

Re: ab gestern Nachmittag sind wir Bullifahrer...

Ich finde dieses Auto auch total toll,aber wie du selber sagst ein reines SchlachtSchiff..

mein Mann hätte den auch gerne,besonders den wo die Türe automatisch zu geht...

Aber ich weigere mich....ich will net so ein Riesen Auto...Lach...

mich reicht unser astra Kombi....

LG steffi

Re: ab gestern Nachmittag sind wir Bullifahrer...

ach du, man gewöhnt sich an große Autos. Heute musste ich ja, egal wohin, mit diesem Auto- und siehe da- es geht 8-) und es hat enormen Luxuscharakter,- die Kinder waren WAHNSINNIG gut zufrieden, weil sie total toll gucken konnten.

Der A6 war auch schon kein kleines Auto, aber in den meisten normalen Kombis sind nunmal  keine 3 Kindersitze zugelassen.

LG

@meli

Das stimmt....

wir haben ja nur das eine Kind bis jetzt :) 

is schon ein nettes Auto....aber ich bleib lieber bei was kleinerem ;) bis jetzt *lach*

wann bist Du eigentlich ausgezählt? U übrigens Jakob is voll der schöne Name...

hoffe dir geht's soweit gut...

unnnnnddddd wir haben noch gar kein bauchi Foto gesehen :D

Steffi

Re: @meli

Stell Dir einfach jemanden vor, der kurz vorm ET steht- so sehe ich aus. Und das ist kein Witz. ich war bei Matteo schon viel, aber dieses Mal ist es wirklich wahnsinn.

Ich bin fies davor ewig hier zu sitzen, Fotos hochzuladen und so weiter,deshalb gibt es nur selten Fotos von mir. Mein laptop ist defekt und der PC im Büro ist einfach nur unbequem.

Termin habe ich Anfang November, werde aber dieses Mal eng überwacht, was die Größe des Kindes angeht- weils hier unter 40min kein Krankenhaus mehr gibt, was mir helfen könnte...und das hätte ich mit Matteo schon nicht mehr geschafft.- bei solchen großen Kindern steht keine Hausgeburt zur Debatte- das wäre zu gefährlich...

Warten wirs mal ab...

LG

Kein Thema :)

oha echt rechnet der Arzt mit soviel? 

Kann das Kind nicht kleiner sein wie matteo?

Klar kann es das sein. Aber man weiß es eben nicht. Zumindest erst zum ende hin. Kein Krankenwagen nimmt dich gern mit wenn du eine Risikoschwangere bist und mit solch großen Kindern ist man das nun mal. Das ist einfach gefährlich für Mutter und Kind, wenn es stecken bleibt o.ä.

Also wird es überwacht. Ich bin froh, wenn er einfach gesund ist, aber da es dieses Mal auch wirklich anstrengend ist, bin ich auch froh, wenn er etwas eher rausgeklagt wird und wir dabei  in professionellen Händen sind :-) und nicht irgendwo am Straßenrand stehen...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen