ab Montag wird es aufregend
Hatte eben mit meinem Männe Geburtsvorbereitungskurs und da wir den alleine haben, hat die Hebi auch den kleinen Mann mal gecheckt. Alles gut soweit. Aber da er schon so schwer sein soll (jetzt schon 4000g), will sie ab Montag anfangen, mich intensiver auf die Geburt vorzubereiten. Also nicht einleiten, aber mit ein paar anderen Maßnahmen zu versuchen, dass der Kleine runterkommt, sich der Gebärmutterhals verkürzt und der Mumu sich vielleicht schon etwas öffnet. Sie rechnet damit, dass dann vielleicht nächstes Wochenende was passiert... [:-} [:-}
Das wär soooo toll [:-} [:-} [:-}
Bitte drückt uns die Daumen, dass es anschlägt :THUMBS UP:
Was sie da genau vorhat, hat sie noch nicht verraten, aber sie scheint auch zu wollen, dass es langsam losgeht (bei dem Gewicht).
LG Jorrele
Schööön! Dann: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
huhu...na 4 Kilo gehn doch noch ;-))...bin gespannt mit was sie locken will hoffe Du berichtest fleissig vielleicht iss ja für mich was dabei wenn ich ab 24. loslegen will..lg sasi 39+0
Daumen werden feste gedrückt. Lg
Oh, welch Luxus, ein GVK ganz für euch alleine... Na dann darf man ja gespannt sein, was die Maßnahmen bringen werden. Vielleicht sprichts du schnell drauf an.
Ich wünsch dir alles Gute und drücke feste die Daumen!
lg ellek
Spannend! Daumen sind gedrückt ... GLG
häng noch ne Frage dran. Wie würde Ihr das machen?
Meint Ihr, ich sollte nächste Woche Mittwoch oder schon früher damit anfangen mich täglich in den Dampf zu setzen?
Er wird ja nicht direkt rausfallen, oder?
LG JOrrele
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen