Oh man mädels, ich muss mal jammern.
Wir sind ja alle seit Tagen krank, Grippe etc. Männe geht es wieder besser, aber ich rotze wie eine Wilde und huste mit durch den Tag und die Nacht! Die Kleine hat jetzt auch total den Schnupfen, tagsüber gehts, aber nachts ist das schrecklich! Sie schnauft so laut und kriegt echt schwer luft. Dann trinkt sie auch schlecht und tut sich echt schwer, gestern Nacht musste ich sie immer beruhigen und zum Einschlafen viel schreicheln, weil sie sich da so hochpuscht, wenn sie so schnauft. Lag ganz viel auf mir und wir sind oft ins Bad um zu schauen ob man was rauskriegt. Armes mäuschen! Auf jedenfall hat sie in der Nacht schlecht getrunken, weil sie ja so unruhig war und heute tagsüber hat sie nur gepennt.
Ja und jetzt kommts! Mittags hab ich dann gemerkt, dass ich einen Knoten in der Brust habe. Wurde immer schlimmer.... Ordentliche Brustentzündung. Bin jetzt noch in die Apotheke und hab eine Milchpumpe geholt, weil die Kleine das mir niemals abtrinkt. Hab natürlich kein Rezept, gab auch keine Notapotheke in der Nähe, die mit meiner Krankenkasse den Vertrag hat, also kann ich auch nichts nachreichen! Abpumpen war super schmerzhaft, und 30 min nach dem Abpumpen war der Knoten wieder prall. :-( Nichtmal die andere Brust hat sie komplett leer gekriegt. obwohl sie jetzt grad viel getrunken hat! Irgendwie produziere ich grad zu viel!
Hat noch jemand geheimtipps ausser vorm stillen wärmen und nachm Stillen kühlen?
Das nervt mich grad so, bin echt schon angeschlagen genug und die Kleine braucht mich grad viel, da kann ich eine Brustentzündung gar nicht gebrauchen!! Haben auch die ganzen Woche Termine :-(
Ich hoffe euch gehts besser!!