aahh ich könnt platzen,so dumme weiber!!!!!!
hatte heut besuch von 2 freundinnen (eine ist schon mutter,die andere ist 10.ssw).
und natürlich kommt man da auch mal aufs thema ss...so und ich hab dann mal so beiläufig erwähnt,das ich keine lust mehr hab ss zu sein (fühl mich wie ein wal,sch*** symphyse,rückenschmerzen und die ungeduld auf den kleine gibt mir den rest) da ernte ich doch tatsächlich wütende blicke und kommentare von wegen,na was willst denn du für ne mutter werden,wenn du es deinem kind antust jetzt schon auf die welt zu kommen??ich dann klargestellt,das es nicht heißen soll,das er jetzt kommen soll,sondern das man einfach mal en phase hat wo man keine lust mehr hat und dann hieß es ja ne gute mutter würde sowas garnicht sagen usw..halloooo??das kann nur von jemand kommen der ne bilderbuch-ss hatte,die hatte keine schmerzen,garnix,brauchte ja auch selber kein haushalt führen usw..und die andere muss da erstmal hinkommen!!
und dann wurde ich fast gesteinigt weil ich es mir gewagt hab eine babybadewanne zu kaufen und kein babybadeeimer..und ich sei sooo schlecht vorbereitet und wahrscheinlich geizig,weil ich nur EIN milchfläschchen und EIN teefläschchen dahab...ich will ja gerne stillen und sollte man sehen es geht garnicht werd ich noch fläschchen kaufen,aber warum um alles in der welt MUSS (ihre worte) ich soviele jetzt schon haben?
im übrigen bin ich natürlich auch total verantwortungslos weil ich jetzt keine hebi hab zu vorsorge und keinen gvk mach...und das wollen freundinnen sein??na ganz toll
puuhhh das tat gut..danke fürs zulesen,sandra und klein timo (31plus3)