Suchen Menü

aaahh ich könnt mich so ärgern...vielleicht kann eine von euch helfen...

hallo ihr Lieben...
Ich habe für Timo von Ernstins-Family eine Spieluhr (Ein Hase oder Teddy, ist nicht so ganz ersichtlich ;-) ) und die liiiiebt er..
Nun such ich ja für das zweite auch so eine und zwar einen Teddy der "Somewhere over the Rainbow" spielt..Hab den letzte Woche bei Ernstings auch gesehen, hingen mehrere, aber ih hatte es durch nen Termin so eilig das ich dachte ach holste nächste Woche. Tja und nu is er weg..Im Internet bei Ernstings ist nur ne Sonne und die Verkäuferin meinte die kommen immer mal in unterschiedlichen Abständen...Super...
Wo kann ich noch die Topolino Spieluhren finden? Gibts die exklusiv nur bei Ernstings? Haben hier zwei und in beiden weg..Die eine wollte nochmal rumtelefonieren und ich solle morgen nochmal vorbeikommen..
Ich könnt mich selber in den Allerwertesten beißen...
Als ich mit Timo SS war gab es da ein süßes Kuscheltuch in der Werbung, aber als ich im Laden war wars weg und da hieß es auch es kommt mal in abständen wieder, aber habs bis heut nimmer gesehn..
LG, Sandra mit schlafendem Timo (21Monate) und zaghaft stupsendem Bauchzwerg (18+4) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

dieser?

http://www.ebay.de/itm/TOPOLINO-ERNSTINGS-Spieluhr-HUND-weis-creme-blau-bunte-Ohren-19cm-RAR-/380503957477?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5897cd9fe5

wenn dann wird der als Hund bezeichnet

ich hab so einen einfach mal für dich mitgenommen...

Hallo Sandra, ich war heute zufällig also eigentlich geplant weil ich etwas für mich haben wollte, dass aber auch schon letzte Woche im Angebot war. naja und da hab ich gedacht, ich nehm die Spieluhr mal mit. Es ist ein Teddy mit dem besagten Lied. Hier gab es noch viele davon.
Also wenn Du ihn haben willst schick mir eine Nachricht mit deiner Adresse und ich schicke ihn dir.
LG sunshine 32
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen