Zwischenstopp beim FA gleich :((
gleich brauch ich das erste mal eure daumen...
bin etwas sehr nervös :(
hatte gestern abend so schlimme unterleibschmerzen und heut morgen sind sie auch noch da ( nur nicht mehr ganz so schlimm) das ich dann doch mal lieber zum FA stiefel...*Soifz*
manchmal denk ich mir kannsch da auch nen bett aufstellen :)
die arzthelferin war SAUDOOF , sagt sie ja um 10.10 uhr können sie kommen aber nur mit sehr viel wartezeit, ich so das mir egal....
vor allem wenn man dahin kommt, ist es meistens super LEER :DEVIL:
dann fragt sie noch haben sie blutungen, nein habe keine blutungen nur schmerzen...
naja ich werde euch berichten, sobald ich zu hause bin...
steffi 17+3
Huhuu,
hoffe es ist nichts Ernstes. Ich habe heute nachmittag Fa-Termin. Freue mich schon bei dem Krümel reinzuschauen. Ich merk "ihn" leider noch nicht so deutlich :-X War aber bei meinen beiden ersten auch so.
Viele Grüße
Britta (19+3)
Daumen sind ganz fest gedrückt. LG Ewgenija
War bei meiner ersten SS mal völlig überzeugt davon, eine Blasenentzündung zu haben. Hatte heftige Schmerzen auf der Toilette, aber auch so. Aber es war nur das Baby, was auf die Blase gedrückt hat.
Alles Gute
Jay 18+3
na dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen und hoffe ist nix schlimmes...ja lieber einmal mehr zum FA als wenn nachher wirklich was schlimmes ist und man net gegangen ist gell. Mensch Du tust mir echt leid Kleene....toi toi für nachher. Ich denk fest an Dich und Dein Krümelchen :-) *ganz feste drück*
Drücke fest die Daumen, das es nur die Bänder sind, lg Anja!!
werf dir ein paar Däumchen hinterher.. wenn du ..
Hoffe deine FA /dein FA ist besser drauf !!
alles alles gute dir!!
Sarah
ich drück auch die Daumen
Meine Daumen hast du natürlich auch! LG, Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen