Zwischenstand zur Spendenaktion für Nadine
Wollte mich nur mal zwischendurch melden, wie es mit den Spenden für Nadine (Liebchen501) aussieht.
Da es nun doch schon einige Mädels sind, die sich beteiligen/beteiligt haben, schreibe ich euch doch hier im Forum, denn sonst wird es mir zu umständlich, jedem einzeln eine PN zu schreiben.
Da ja bisher alle die mir geantwortet haben mit meiner Idee einverstanden waren bzw. diese sehr schön fanden, wollte ich das Geschenk nun heute noch bestellen. (Was, werde ich jetzt hier nicht schreiben - wegen dem Überraschungseffekt - aber ihr wisst ja alle bescheid).
Engelchen76 (aus einem anderem Forum - weiß jetzt leider nicht aus welchem genau) hat mir - was ich ganz toll finde - ihre Bücher zum Thema geschickt. Sie hat sie damals, als sie den gleichen Schicksalsschlag wie Nadine hinnehmen musste, gekauft aber nie gelesen. So sind die Bücher wie neu. Die Bücher hat sie mir nun kostenlos geschickt. Habe sie heute erhalten und werde sie dem eigentlichen Geschenk beilegen.
Danke nochmal dafür liebe Miriam (Engelchen76).
Wenn die Bestellung unseres Geschenks bei mir eingegangen ist, werde ich noch einen schönen Rahmen kaufen und dann mit einer Trauerkarte alles auf den Weg schicken. Den Restbetrag werde ich dem Paket wie besprochen so beilegen.
Wenn ich den genauen Spendenbetrag weiß, werde ich euch wie versprochen natürlich nochmal informieren...und auch, wenn ich das Paket auf den Weg schicke.
Danke schon mal an alle, die sich bereit erklärt haben zu spenden.
Liebe Grüße
Julia
Liebe Julia,
danke für Deine grosse Mühe, toll dass Miriam Dir die Bücher hat zukommen lassen, ich hab von ihrem Angebot gelesen u. fand die Idee gut.
Schön, dass sich auch die anderen bereit erklärt haben, dass es "das" sein soll.
LG, Anita
Aber trotz alldem kann ich Julia nur für ihre Bemühungen danken!
Lg Manu
Hi Manu, das macht nix, noch ist die Aktion nicht zu Ende, Julia wollte bis nä. Woche warten u. dann den Spendenstand mitteilen, d.h. zu spät wärst Du noch nicht, ich habe online überwiesen u. das Geld war 1 Tag später bei ihr, also sehr schnell.
Wenn Du noch willst, kannst Du Julia per PN um die Daten bitten.
LG, Anita
danke für die Arbeit und Mühe! Super, dass es so schnell ging!!!!
Liebe Grüße
Jule
1000 Dank an Dich für Deine Bemühungen und 1000 Dank an Miriam, finde ich ganz große Klasse !!!!!!!! :BRAVO:
Herzliche Grüße,
Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen