Hallo ihr lieben,
hatte heute früh mal wieder Termin bei meiner Hebi, der mich leicht frustriert hat, da ich heute morgen schön Wehen hatte und auf dem CTG dann gar nichts mehr zu sehen war. Aber immerhin ist mein MuMu-Befund ganz gut, er ist mind. 2 cm offen und der Hals nur noch ca. 1 cm lang. Also soweit ganz annehmbar und sie meinte, wenn denn mal Wehen kommen, dann ist ein schöner Weg schon geschafft. Wenigstens das, das glaub ich ihr jetzt einfach mal, sonst werd ich ja ganz kirre. Inzwischen köchelt der Wehentee auf meinem Herd, ich soll schön Sitzbäder machen (da frag ich mich noch wie, am dümmsten - Ideen? ) und mit Brustwarzenzwirbeln beginnen. Für alle, die davon keine Ahnung haben (so wie ich): 2!! Stunden lang im Abstand von 10 Minuten 2 Minuten lang die Brustwarzen zwirbeln. Soll wohl auch wehenfördernd sein.
Außerdem hat sie an meinem Muttermund versucht ein bisschen was zu machen - hat sehr weh getan und deswegen hat sie es auch nicht total forsiert. Ging wohl in Richtung Eipollösung.
So, wenn ich mir das jetzt so anschau, bin ich gerade wieder ein wenig besser drauf. Ich werd nachher einfach mit dem fertigen Tee in der Thermoskanne, einem Buch, Decke und Wärmflasche für den Popo in den Park gehen, mich auf eine Bank setzen und Lesen. Das ist doch auch was.
Und zur Erkältung: ich bin noch angeschlagen, aber hab sie wohl tatsächlich abgewehrt. Kaum zu glauben, aber ist so. Zumindest sind die Kopfschmerzen weniger, der Schnupfen nur noch leicht und die Halsschmerzen weg!!!! Total krass, hatte ich noch nie - bin aber auch noch nie mit so vielen Hausmittelchen auf einmal bei einer anklingenden Erkältung drauf losgegangen. :-D Jedenfalls hab ich die ganze Nacht mega-geschwitzt und musste mich ständig abtrocknen gehen und heut früh gings echt besser. Wenn ich insgesamt auch ganz schön ausgelaugt bin... Naja, so ein Bauch will ja auch getragen werden.
So, jetzt wird der Minimatz bestimmt bald kommen, denn ab morgen ist März und der findet Geburtsdatum Februar scheinbar einfach doof. Und wenn ich ganz ehrlich bin: ich finde auch, dass sich März schöner anhört. Hach kann man sich alles schönreden! :-P
Wünsche Euch einen schönen Tag
Ina und Minimätzchen bei 40+5