Suchen Menü

Zwischenbericht.... wie immer mit Wehen...

Hallo,

so, kurze Feiertagspause im Forum beendet. Musste ja erstmal ne halbe Stunde lesen, was ihr alle so treibt.

Ich habe nach dem 24.12. meine Wehenhemmer ausschleichen lassen. Natürlich wurden die Wehen mehr. War denn gestern nach 2 h Wehen alle 10 min doch unruhig und wir sind zur Kontrolle mal zum CTG in den Kreissaal gefahren. War ganz gut: Die grossen waren zwar aufgeregt, aber die Kleine hat gut geschlafen und der Kreissaal war wie leergefegt. Alle hatten nur Zeit für uns. Allerdings waren die Wehen schon recht schmerzhaft, haben aber gar nicht so ausgesehen, auf dem Papier. Der Mumu ist jetzt aber 2-Finger-durchlässig. Hatte die Wahl zwischen Aufnahme und heute Gespräch mit der Oberärztin od. alle Papiere fertigmachen und erstmal heimfahren. Natürlich sind wir heim!!! Die Ärztin sagte aber, dass es in den nächsten Tagen sicher richtige Wehen gibt und dann soll ich gleich kommen. Nun bin ich hier in der Lauerstellung! So im Nachhinein würde ich sagen, dass auch bei mir der Pfropf abgegangen ist. Das war so ca. vor 2 Tagen, denke ich, aber es war nicht viel und eher grünlich (?), kann das sein? Ich hatte bei Stadelmann gelesen, es wäre ca. eine kleine handvoll??????

Naja, Silvester sehe ich mich schon im KH, aber das ist immer noch besser als Heiligabend.

Viele Grüße, Manja 36+5 (die garnicht weiss, wie schwer der Zwerg ist)

Bisherige Antworten

Huhu manja,
Du willst mich doch nicht etwa überholen?
Mal schauen wer zuerst kuschelt.
Lg suse 38+6

Hi Manja
hui das werden ja einige Babys die noch 2010 schlüpfen wollen und dein Zwergl is wohl auch dabei :-)
Also der Schleimpfropf kann tatsäschlich ne leicht grünliche Farbe haben, habe das im Inet nochmal gelesen letztens, weil ich ja auch vorbereitet sein will. Bei meinen beiden großen is abr nie was abgegangen, naja warenja auch beide im Nachinein KS...aber wer weiss was diesmal ist! Also konnte es schon bei dir sein...da bin ich aber gesopannt wie Flitzbogen.
LG Anja 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen