Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja seit Monaten eine fleißige Leserin (meist übers Handy) und ab und zu lest Ihr ja auch von mir. Wollte euch mal wieder einen Zwischenbericht von uns da lassen..
Also unser Bauchzwerg soll ja eigentlich am 10.04. zur Welt kommen. War jetzt schon 2-Mal zu ner Sonderuntersuchung im KH. Mein kleiner Mann ist schon so "groß", dass sie ihn früher holen wollen. Mein Frauenarzt meinte, er schickt mich Anfang Februar ins KH um dort die Geburt planen zu lassen. Sie wollen ihn dann Anfang/Mitte März holen. Dann liege ich im Zeitraum wie meine SMS-Partnerin Denny29 ;-)
Ich hatte ja schon vor Beginn der Schwangerschaft Zucker. Der ist aber super eingestellt und am Ultraschall kann man keine Auffälligkeiten wegen dem Zucker erkennen. Der Oberschenkelknochen ist schon recht groß und laut Schätzung des Bauchumfangs hatte der kleine Mann bereits bei 27 +4 ca. 1.400 g. Der Doc meint, das wäre zwar am oberen Limit, aber noch ok. Mein Mann ist fast 2 Meter und die Männer in meiner Familie auch.
Ich bin schon seit Mitte Dezember daheim. War erst krank geschrieben und seit dem 14.01. hab ich das Beschäftigungsverbot bekommen.
Schon der Hammer, wenn man überlegt, dass man schon in 6 Wochen den Süßen im Arm halten kann!
Bin echt froh, dass wir früh mit den Vorbereitungen angefangen haben. Bin zwar heute erst 30+0 aber mein Bauch ist die letzten 3 Wochen voll explodiert. Mein Rücken tut weh, kann kaum richtig schlafen, meine Beine schlafen beim liegen auf der Couch ein.. Jammer... %) %) %) Aber das kennt ihr ja ;-) ;-)
So, dass war`s erst mal wieder mit meinen Neuigkeiten..
Wünsche euch weiterhin eine gute kugelige Zeit (bin ja weiterhin fleißig am lesen..)