Zwischen Vorfreude Angst und Ungeduld...SILOPO!!!!!!!
Bin seit heute 35.ssw und einerseitsmöchte ich die letzten Wochen ohne Kind Nr 2 noch genießen,morgens alleine und nachmittags in trauter Zweisamkeit mit meinem Söhnchen, andererseits hätte ich auch schon gerne die Geburt hinter mir und ein-hoffentlich gesundes- Kind im Arm!!!
Weiss grad gar nicht wasich mir wünschen soll.
Muss noch so viel machen..
Babyklamotten raussuchen, waschen, einräumen, Kliniktasche packen, dazu natürlich neue (:-)) (Still)-oberteile kaufen und so weiter...
Aber ich sitze auf dem Sofa und starre vor mich hin und mache gar nix.
Bin in so einer Starre gefangen und die Tage verstreichen und ich mache mir Sorge wie das alles wirdmit meinem Erstgeborenen , der dann 18 Monate alt ist...
Außerdem hab ich so langsam Angst vor der Geburt!
Mennooooooooooooooooo
Ich bin komisch irgendwie..............
...........................
:-X :-X :-X :-X :-X
LG Marie
Zwischen Vorfreude Angst und Ungeduld...SILOPO!!!!!!!
der komplette Frühjahrsputz steht aus. Ich habe keinen Überblick, was ich noch fürs Baby brauche oder nicht. Obwohl einiges habe ich schon gewaschen. Meine Tasche ist auch nicht gepackt.
Ich könnte nur noch schlafen, jeder Handgriff ist zuviel.
Schlafen geht fast gar nicht mehr. Obwohl ich soooooooooo müde bin.
Männe meinte gestern "na im nächsten Leben hast du bestimmt keine Kinder". Blö.....
Ok ich jammer im Moment viel, aber mir geht es auch nicht gut. Kann auch nichts dafür, daß ss für mich immer eine Krankheit ist!
Am liebsten würde ich mit ihm mal tauschen. Mal schauen wie er sich anstellt! :-(
Auch bei mir kommt die Angst hoch. Man weiß ja nie, was so auf einen zukommt.
VG Claudia 34+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen