Zwetschgendatschi und Kaffee in die Runde stell und dann zum FA-Bericht übergehe...
Aaaaaalsooooooo:
ES IST ALLES SUUUUUUUPIIIIIIII!!! *freufreufreu*
Das Herzchen hat feste gebubbert, sagt der Arzt... Ich persönlich konnte es natürlich nicht sehen *schmoll*, weil der Monitor zu weit weg stand, für meinen Geschmack ein zu schlechtes Bild liefert und ich außerdem auf die Weite echt nicht die besten Augen hab ;) Der FA hat es sogar 4x gezoomt und ich sahs immer noch nicht. Er hat mir aber ganz sicher bestätigt das es munter schlägt und alles ganz wunderbar gut aussieht!!! [:-}
Des Wölfchens Zuhause ist wieder ums doppelte größer und inzwischen 2,25cm lang!
Wölfchen selber wollte er nicht vermessen (was ich doof finde), weil Baby ziemlich weit in der Ecke liegt und er meinte, dass er es erst vermessen will, wenn es größer ist und er ordentlich ran kommt. Jetzt würde das eh nix aussagen können. Vom Verhältnis her schätzt er es aber auf etwa die Hälfte der Fruchthöhle und so sieht das für mich auf dem Bildchen auch aus. Also kann man es wohl so auf in etwa 9mm/1cm datieren. *glücklich lächel* :)
Der Dottersack ist auch wunderbarst sichtbar und von ordentlicher Größe!
Mein MuMu is zwar am äußeren MuMu immer noch weich und ein wenig offen, aber der innere fühlt sich gut an und deshalb macht uns das auch keine Sorgen.
Der nächste Termin ist am 12.11. um 15.45 Uhr zum 1. Screening, dann bei 11+1 (glaub ich) Da geht dann der Papi auch das erste mal mit *freu*
Tjaaaaa, und jetzt sprach men FA zum ersten Mal davon mir wirklich zu einer intakten Ss zu gratulieren! Das tut einfach guuuuuuuuut
[:-} [:-} [:-}
So Mädels! Jetzt ran an den Zwetschgenkuchen, der riecht schon so lecker! Und ordentlich Kaffee in die Tassen! Es gibt ein Mini-Wölfchen zu feiern :-) :JOKINGLY: :THUMBS UP:
Von Herzen nochmal DANKE!!!
Melli
immer noch 7+0 :)
Whuaaaaaa, hab Tränen in den Augen ;)
Whuaaaaaa, hab Tränen in den Augen ;)
Ich bin auch so üüüüüüüüüüüüberglücklich :) :) :)
Hab auch Tränchchen in den Augen...
LG Tanja 7+5
Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen, aber nicht deshalb... :-(
leider hat das nicht sein sollen, dass Anja mit dem Krümel über den Berg kommt... :,( Und jetzt schreibst du das auch noch so voller Hoffnung :( Da bleibt mir nix mehr anderes als zu heulen.
Es ist so unendlich schade und unfair^
Und es trübt jetzt wirklich meine Freude, obwohl ich natürlich unendlich dankbar bin und so sehr hoffe das nun wirklich bei ALLEN, ALLES gut geht!!!
traurige Grüße
bäh, Kuchen. Haste auch was herzhaftes? :-)
puh, da hat das Daumendrücken ja schon mal bei Dir geholfen, das freut mich!! Ich muss noch 10 Tage warten, aber die krieg ich auch rum und hoffe, dann auch gutes berichten zu können!
LG, Solveig
bäh, Kuchen. Haste auch was herzhaftes? :-)
Und klar kriegst du die Woche rum!
Leider muss ich jetzt 4 WOCHEN Geduld aufbringen - das ist hart!
LG
melli
Zwetschgendatschi und Kaffee in die Runde stell und dann zum FA-Bericht übergehe...
Einfach alles super und ganz normal, das ist so schön.... :IN LOVE:
Hast den Mupa bekommen, oder hattest du den schon?
Gabs ein Bildle?
Genieße noch diesen wunderschönen Freudentag, hach bin so erleichtert und von Hormonen gerade überflutet...musste heute schon bei dieser Rettung von den Chilenischen Bergleuten ein Tränchen verdrücken...
Ich drücke dich ganz feste!!! :DRINK:
Jaaaa, ich bin auch so froh das alles super ist! Nich zu groß, nich zu klein, alles toll :)
Und klar bubbert "dein" Herzchen auch schon! Muss ja wenn das von Wlfchen auch bubbert :IN LOVE:
Und jetzt freu ich mich mit dir auf den Termin in 8 Tagen! Dann erfahr ich auch wieder neues und Du darfst endlich das Herz vom "wuselCHEN" schlagen sehen!!! :)
Den MuPa hatte ich schon seit dem Zwischentermin vor zwei Wochen. Heute isser aber anständig ausgefüllt worden. Hab wieder 5 Kreuze im Risikokatalog, bisweilen deswegen aber noch keinen Risikoschwangerschaft-Eintrag :) Ob ich da diesmal drumrum komme? *Daumendrück*
Und ja, es gab ein Bildchen! Ich versuch nachher mal ob ich die abfotografiert kriege, denn ich hab leider keinen Scanner. Wenns ordentlich geht, dann stell ich sie ein.
Was denn für ne Rettung von chinesischen Bergleuten? :-X
Aber dauernd heulen -> kenn ich :) *g*
knuddel;
Melli
Super!!! Ich freu mich sooo für Dich ;o) Lg
Herzlichen Glückwunsch, das ist prima!!!
Kein Wunder bei den vielen Zauberdaumen die du hattest:-))
Ganz liebe Grüße und ich wünsche mir für nächste Woche auch so viele Däumchen ich bin schon soooooo aufgeregt ;-)
DANKE EUCH ALLEN!!! :-)
Hallo Melli,
na das hört sich doch mal super an :-)
weiter so!!!
Lg Tina :ROSE:
Juhuuuuu das sind ja super neuigkeiten, weiter so. [:-}
Gratuliere dir von Herzen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen