ZweiMaerzkinder hats geschafft
Heute morgen erreichte mich folgende SMS von meiner SMS-Partnerin:
Ich wollte mich mal eben vorstellen: ich heiße Milena, , bin 48cm groß und 2780g leicht. Heute morgen um 7:49Uhr erblickte ich das Licht der Welt.
Ich wünsch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Marieke
Na herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Und noch ein Februar-Kind!!!
sehr schön :) Ich freue mich. herzlichen Glückwunsch .lG Steffi
herzlichen glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit den beiden!!!
Herzlichen Glückwunsch ;) Wäre ja fast Dreimärzkinder draus geworden ;)
LG Schäfchen
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!! LG
wie süss, so ne Kleine! glückwunsch zu Milena, ich googel mal nach, wie weit sie war,GLG, Anita
aha, der ET wäre in 11 Tagen gewesen, schön, dass hier alle vor ET purzeln, hoff, LG
Herzlichen Glückwunsch !!! Lg Sonja
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
?-lichen Glückwunsch....schööööne kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit! LG
Super, herzlichen Glückwunsch - LG, Barbara
Meine Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Lg, Dani
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen, LG Liane
Auch von mir alles Gute! Eine schöne Kuschelzeit! :) LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen Milena. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit mit der zarten Maus. LG -->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen