Suchen Menü

Zwei Wochen vorgestuft

uiuiui..... na mal abwarten wie es in vier Wochen aussieht. Nanni war heut hier, meine Hebamme. Mein Fundus ist tatsächlich N-2 (ich hab auch nen echten Kugelbauch) sie hat gleich gesagt das Baby wird noch im Juni kommen. Sonst ist natürlich alles gut ;-) Damit wäre dann fast Halbzeit GOTTSEIDANK!! Mal gucken was der gyn dann sagt, sie möchte einen US noch haben, und zwar Ende Februar, den OGT und den Streptokokkentest, aber das hat ja alles noch ewig Zeit. LG Nicole
Bisherige Antworten

Zwei Wochen vorgestuft

Hey Nicole,

mensch, da geht es Deinem Krümel aber prächtig, was? Sehr schön!

Ich muss leider ganz unwissend fragen: Was bedeutet "N-2"? :-[

Danke, dass Du mich aufklärst! ;-)

Liebe Grüße

Melanie

15+1

Zwei Wochen vorgestuft

Das bedeutet der obere GMRand ist zwei Fingerbreit unter meinem Bauchnabel. ich seh das gelassen, denn ich hab ja keine Ahnung wann es passiert sein könnte, dat Baby kommt im Sommer und gut. LG Nicole

Zwei Wochen vorgestuft

OK, jetzt bin ich schlauer, danke! Und ich hab gerade erst gesehen, dass es für den Fundusstand ja sogar eine Spalte im MuPa gibt *schäm*

Nur bei mir steht da gar nichts drin.... *wunder* Na gut, wegen der Blutungen hatte mein FA bisher auf eine Tastuntersuchung verzichtet, um keine weitere Blutung auszulösen. Ich werd ' ihn beim nächsten Termin mal auf das Thema "Fundusstand" ansprechen.

Ein Sommerkind wird's auch bei dir werden, soviel steht fest! :-)

GLG

Melanie

Zwei Wochen vorgestuft

hallo nicole!

weißt du denn gar nicht, wieweit du rechnerisch sein müßtest?

hast du keinen regelmäßigen zyklus bzw. ungefähre vorstellung vom eisprung? selbst wenn die zeugung nicht genauer benannt werden kann, müßte es doch ungefähr zu schätzen sein, wann rechnerisch et ist.

was hatte den der doc gesagt? du warst doch neulich mal beim ultraschall.

gruß, sonja

selbst wenn es dir egal ist, wann das kind letztendlich kommt, ist es doch blöd, wenn man potenziell überträgt, schritte unternommen werden (irgendwann wird die hebamme ja auch vorsichtig), obwohl es evtl. noch gar nicht soweit ist. könnte ja einfach ein großes kind sein. mein fundus liegt bei n-4, beim vierten kind und mein et ist ca. der 22.7.

Zwei Wochen vorgestuft

Ich hab mit dem NuvaRing verhütet, kaum meine tage gehabt und nur durch Zufall mitbekommen das ich schwanger bin.... Ich weiß tatsächlich nichts. Jedes hin und herrechnen mit meinem Kalender bracht auch nix. Nee, ich mach mir da keinen Stress, denn wenn es nu grad nen Schub hatte oder ich ne volle Blase etc.... ich würd einfach mal vier Wochen abwarten. Übertragen hab ich GsD nie, die waren alle früher. Lotte sogar zehn Tage. Großes Kind wäre sehr unwahrscheinlich. LG Nicole

Zwei Wochen vorgestuft

Hey Nicole,

wow...2 Wochen weiter...is ja krass...Mein Fundus is jetzt bei N3 und ich war total erstaunt, als die FÄ das gesagt hat...ich dachte mein Muckelchen is noch viel weiter unten... :-[ Aber Bauchi hab ich irgendwie trotzdem nicht...aber ich hoffe bzw. denke, dass jetzt bald auch mal was wächst :-)

Wünsch dir nen schönen Abend und bin schon gespannt, was du berichtest wenn de beim FA warst :-)

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen