Hallo an alle!
Trotz der ganzen Sache mit Nadine, haben in meinem Kopf noch andere Sachen Platz, die mir Sorgen bereiten (warum geht so was eigentlich???) :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Fühle mich sogar ein bißchen schlecht dabei, weil das ja ein nichts ist dagegen. Aber jetzt was mir noch Gedanken bereitet:
war gestern zur VU. Baby ist sehr groß und füllt noch grad den "14-Tage-zu-weit-Standard" aus. Laut Ultraschall sind es sogar 16 (!!!) Tage. Aber das plus/minus bei diesen Schätzwerten eben. Am Anfang der Schwangerschaft hing unser Kleiner der Berechnung so fünf Tage hinterher. Bei 22+0 hatte er schon 2 Tage zusätzlich rausgeholt. Beim zweiten Organscreening Ende Januar, waren es 8 oder 9 Tage vorne weg (war übrigens auch eine andere Ärztin, die da gemessen hat, was ich wichtig finde) und nun 16 Tage!!! Versteh die Welt nicht mehr! Hab keinen Zucker, esse jetzt nicht soooooooo Vitaminreich (vitaminpräperate nehme ich auch keine), wie ich vielleicht sollte und esse überhaupt relativ normal ( mein Freund ist viiiiellll mehr --> ist aber ganz schlank) und nur sehr selten wenig süßes.
jetzt frage ich mich, wo unser baby noch hin will. und lassen die mich dann auch über termin gehen, wenn er jetzt schon so groß ist??? hab davor angst, einen riesen brummer spontan zu entbinden!!! =-O =-O =-O
Und jetzt das wohl kurioseste: unsere Nichte ist im Bauch ihrer Mama auch zu groß. Ihr steht ein KS oder Einleitung bevor. Dort wird bis nächsten Donnerstag abgewartet, und dann wird über Methode entschieden. Die kleine liegt nämlich mehr in Richtung Becken als in Richtung Ausgang. Daumen sind fest gedrückt, dass das Köpfchen noch den richtigen Weg einschlägt.
Lg, Sabine (30+1), die sich fragt, von wem die Baby ihre Größe haben bei alles "kleinen" Familien. (achja, die Geschwister sind die werdenden Papas)