Suchen Menü

Zwecks Arge etc Vermieterin ...

Ja aber auch wenn es verboten ist wenn man die Kaution nicht zahlt darf sie einen trotzdem kündigen ...

Mein Freund hat mit ihr geredet sie will uns garnicht rausschmeißen nur halt ihre Sicherheit (kann ich sie eigentlich verstehen) bin nur so sauer weil uns die Arge eigentlich verarscht hat ... hab extra hundert mal gefragt ob des alles so passt eben weil ich keine Probleme wollte.

Die Vermieterin hat uns den Vertrag natürlich mitgeben am 1.8 aber ich hab erst am 3.8 meine Anträge hier gestellt und am 4.8 nochmal mit der Vermieterin geredet wegen einer Änderung und dann am 5.8 erst bei der Tussi von der Arge unterschrieben, gut war ein Fehler nicht ein neues Datum hinzuschreiben zB gezeichnet am 5.8 bla aber gut ... sie kann einfach nicht zugeben das es so war ... unverständlich ...

Hoffen wir das alles glatt geht und wir bleiben dürfen grade jetzt wo wir alles hergerichtet haben ...

danke für eure vielen lieben Antworten...

lG Davina & Aaliyah 31 + 4

Bisherige Antworten

hallo Davina,
das Problem bei der Arge könnte sein, dass der Antrag erst gestellt wurde, nachdem der Mietvertrag aufgesetzt wurde, also 2 Tage später.
Habt ihr denn schon mal bei verschiedenen Banken wegen einem Avalkredit nachgefragt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bankaval
Hier würde dann die Bank die Kaution übernehmen und im Falle, dass ihr mal auszieht, bekommt die Bank direkt vom Vermieter das Geld plus Zinsen ausgezahlt.
Versuch mal dein Glück.
LG Simi

das Problem is das der Mietvertrag vor dem Antrag unterschrieben wurde was ja aber nicht so war wir hätten das datum nochmal ändern sollen unser Fehlen ganz klar aber die andere weiß genau wie es abgelaufen ist ...

Ja das is so Bürgschaft aber das will die Vermieterin ja nicht ... das is ja des ...

Hallo Davina
mensch was für ein Beamtenchaos... ich hoffe auch daß sich alles eindreht und die vermieterin euch nicht rauswerft!
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen