Zwar völlig OT, aber ich bin echt gespannt auf die große drohende Katastrophe...
Also bisher weht hier kein Lüftchen und es fällt kein Flöckchen... :-X :-[
Und ich hatte sooooooo viel vor morgen... verflixt nochmal! :DEVIL:
Kann dieser blöde Schneesturm nicht bis zum WE warten...??
*grummel*
LG Allie
Zwar völlig OT, aber ich bin echt gespannt auf die große drohende Katastrophe...
ja ich habe das heute in der früh auch gesehen aber nur im norden bei uns im bayern zum glück (noch) nicht. bei uns scheint grad schön die sonne und schöner klarer himmel
Und???? Was macht das Schneechaos??? Bei uns kamen grad nen paar Krümel ...mehr aber nicht :-)
mittlerweile schneit es richtig doll und ich frage mich ob mein bus nachher überhaupt fährt *öhm
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen