Zwangsurlaub
Nachdem ich jetzt ein paar Wochen endlich wieder arbeiten durfte habe ich jetzt erstmal Zwangsurlaub für mindestens eine Woche.
Wir haben Scharlach bei uns in der Einrichtung und dann dürfen Schwangere das Haus nicht betreten! Hoffe ich hab mich noch nicht angesteckt, ist zwar zum Glück nicht Gefährlich für das Baby aber ich möchte nicht schon wieder krank sein!!!
Jetzt werde ich mal meine Woche planen damit keine langeweile aufkommt! Schönen Montag euch allen.
Chrissy 24+5
Zwangsurlaub
das hatte ich letzte Woche auch. Wiederzulassung am 5. Tag nach Auftreten. Bei uns ist es freitags aufgetreten, da konnte ich schon Mittwoch wieder arbeiten. Aber das ist nicht so ansteckend, solange du mit den betreffenden Kind nicht wie blöde geschmust hast. Bei mir war das Kind aus einer ganz anderen Klasse. Toi toi toi!
ICH WILL AUCH ZWANGSURLAUB!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen