Zwangspause...
Nachdem ich ja jetzt seit 2 Wochen rum wehe und irgendwie schon die ganze Zeit mein Darm komisch mit macht, bin ich seit gestern nun mit richtig heftigem Durchfall lahm gelegt... :(
Bestimmt hilft da auch noch die Nahrungsumstellung mit, aber es ist trotzdem sehr bescheiden alle 10 Minuten aufs Klo zu rennen und... naja, ich erspare euch Einzelheiten ;)
Bauchschmerzen hab ich auch ganz eklige^
Deshalb hat mein Schatz nach einer durchwachsenen Nacht drauf bestanden das ich zuhause bleibe und ich hab ja auch eingesehen, dass ich mich unter den gegebenen Umständen schonen sollte. Mein Körper scheint grad eher stopp zu sagen. Also lege ich heute eine Zwangspause ein, gehe nicht arbeiten und hoffe das der böse Durchfall die Wehen nicht schlimmer macht.
Euch allen einen tollen und entspannten Vor-Wochenend-Tag und liebe Grüße;
Melli 21+2
Zwangspause...
LG Daniela
Zwangspause...
musst wohl doch dein Lager aufm klo aufschlage.........
naja die wehen sind natürlich doof.. und zum arzt mit durchfall kommt auch doof irgendwie......
hast scho nee hebamme????soll die kommen und was für ihr geld tun
is schokolade aso mist darfst nicht mehr dann bananen die helfen doch auch
Zwangspause...
und wegen durchfall zum arzt zu rennen wär mir jetzt auch suspekt. ich hab beschlossen mich selbst im ernstfall mit vomacur zu behandeln (hab ich vom FA zuletzt bekommen) und wenns nicht besser wird am montag zum arzt zu gehen^
ne schokolade darf ich nich :(
aber grad hab ich vollkornzwieback mit ein bisschen selbst geimkertem (vom opa) honig gegessen. mal sehen wies mir bekommt. bananen hab ich sonst auch noch. oder geriebenen apfel.
Zwangspause...
ich dachte äpfel verursachen auch durchfall wenn es zuviel werden
Zwangspause...
na, wenn wir uns nicht eine schöne schmerzfreie Geburt inzwischen verdient haben...du bleibst auch vor nichts verschont!
Hör auf deinen Körper und deinen Schatzi und schone dich, jetzt kommt ja das WE, es bringt ja niemandenen etwas, wenn du dich so zur Arbeit schleppen würdest, also bleib vernünftig...
Wünsche dir trotz allem ein schönes ruhiges gammel Wochenende mit Wärmflasche auf dem Sofa und natürlich eine schnelle Magen-Darm-Beruhigung
Es grüßt dich ganz herzlich, Nadine
also ich wäre beruhigter, wenn du mal zum Arzt gegen würdest...weiß er von den Wehen?
Liebe Melli wünsche dir gute Besserung du bekommst aber auch nie richtige ruhe. LG Nataly 20+1SSW
@claudi: ja, wehen sind bekannt^ ich versprech das ich gehe wenns sich nach wehen anfühlt, ok!? :-)
Ok ;)
Mensch Melli....
Ich wünsche dir baldige Besserung und erhol dich gut! :-*
liebe Grüßle
Lilly mit Krümel 24+2
einschleich - Magnesium?
nimmst du Magnesium gegen die Wehen? Das kann ja auch den Durchfall auslösen (hatte ich während meiner SS). Meien FÄ meinte dazu, lieber runterdosieren, denn Durchfall kann ja auch wieder Wehen auslösen. Allerdings war ich da schon jenseits der SSW 30+
Gute Besserung!
einschleich - Magnesium?
ja, ich nehm magnesium wegend er wehen, aber das nehm ich schon seit dem ersten tag der ss in der selben höhe. ich denke nicht das es ausgerechnet jetzt durchfall auslöst. wird schon ein infekt sein, so wie das "läuft"...
danke dir aber dennoch^
:)
melli
Zwangspause...
LG eine mitfühlende Silke 21+2
Ich danke euch ALLEN! Werd mir Ruhe gönnen sofern es geht! GlG -->
Gute Besserung liebe Melli...Komm schnell wieder auf die Beine!
Gute Besserung, erhole dich schnell... Alles Liebe
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen