Suchen Menü

Zusatz Frage zu der Badewannenumfrage ..

Hallöle ihr Lieben ...,

wenn ihr die kleinen meist 2 mal die Woche Badet ...

Wie macht ihr das an den Tagen wo sie nicht gebadet werden, zwecks waschen, sauber halten, Katzenwäsche ....... ???

Einfach nur Waschlappen -

über Gesicht + Hände + Intimbereich + Füße ..

ODER WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE ???

Ganz Liebe Grüße - bin gespannt über die Antworten :-)

Bisherige Antworten

hier entweder waschlappen und seife oder er steigt mit mama unter die dusche :)

Hallo Sandy,
wir baden sogar nur 1x die Woche, es sei denn, sie ist richtig schmutzig vom Spielplatz oder Garten.
Sie wird jeden Morgen beim Wickeln mit Waschlappen und Waschschüsselchen gewaschen, und zwar von Kopf bis Fuß und einmal über die Haare. Das klappt zum Glück inzwischen wieder ganz gut; zwischendurch war sie mal ein richtiger Wickeltischterrorist, da ging gar nichts... ;-)
Bei Frida ist es schon schwieriger; sie überrede ich alle paar Tage zum Abduschen (sie hasst Haarewaschen %) ), dazwischen gibt es Katzenwäsche...
LG
Jay

Ehrlich? gar nicht. Babys werden doch nicht dreckig. Naja, meins noch nicht, und wenn- dann kommts in die Wanne.
Wofür sollte ich die Füße waschen?
Wenn ich wickle, wasche ich den Intimbereich eh, Hände nach BEdarf und Gesicht auch. Ansonsten? nöp...ich bin da eher das Dreckschwein *lach*
LG

*lautlach* - hier bekennendes Dreckschwein Nr. 2 :-))) Wir waschen NICHT täglich! LG->

*nochlauterlach* :-D hier bekennendes Dreckschwein Nr. 3 !

Joschi badet ca. 1-2 x die Woche, meist nur 1x, an den anderen Tagen werden nur abends die Hände kurz mit dem Waschlappen abgewischt + das Gesicht, aber nur weil er Nachmittag draußen gern im Dreck spielt :-) Im Windelbereich wird ja eh täglich "gesäubert". Ich bin da nicht sooooo streng :-[
LG Anika :-*

ok dann hier Dreckschwein Nr. 4 !

haaaaaa haaaaaa LACH !! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen