Suchen Menü

Zusammenfassung Wichtel-Raten

Ich fasse mal zusammen, wer auf wen tippt, damit es ein wenig übersichtlicher wird:

steffi0705 --> QueenieCHEN

brina-nino-miron --> hexhex84

häbbelemäh --> Keks78

preludero --> LeFi12

Sunny mit Tim & Sara --> häbbelemäh

ICo82 --> steffi0705

tine012 --> Bodger

QueenieCHEN --> shaikaira

shaikaira --> Blackjena

hexhex84 --> ICo82

Blackjena --> B&N

LeFi12 --> preludero

Noch nicht getippt haben:

Keks78

lavarazza

Bodger

sowie die Nichtschenker Kati 84 und miezemau.

Leider nicht tippen können wie gesagt Schokifan und nissi, weil sie fieserweise leer ausgegangen sind. :-(

Was meint ihr, sollen wir noch auf Keks78, lavarazza und Bodger warten und am Montag auflösen? Eine volle Woche müsste ja ausreichend sein, denke ich.

Und sollen wir bei falschem Tipp ein weiteres mal raten oder wärt ihr für ein sofortiges auflösen? :-X

LG

Melanie

Bisherige Antworten

losgeschickt hab ich.. hab ich dir auch eben geschrieben.
und bei mir kanns nur die liebe Bodger gewesen sein!! ;) das wusst ich schon mit dem lieben brief den sie mir geschrieben hat!
es tut mir so leid das mein Päckchen nicht angekommen ist!!! ich hab mir soviel mühe gegeben die sachen auszusuchen! :( :( :(

hey melanie,
erstmal ganz ganz :IN LOVE: lichen dank fürs organisieren.... damit hast du dir mind ein fettes stück schokotorte verdient!!!!
denke auch, wir sollten den 3 en noch bis montag zum raten geben, vielleicht waren sie bisher noch nicht wieder online. (magst du ihnen vielleicht einfach nochmal ne pn schicken? dann werden sie doch über ihren normalen email-account informiert und schauen im forum rein)
(..aberwahrscheinlich hast du fleißige biene das auch schon getan.... :THUMBS UP: )
ob wir es direkt auflösen oder in eine zweite runde starten ist mir eigentlich egal... da schliesse ich mich einfach den anderen an.
ganz lieben gruß,
tine und matilda luzie :KISSING:

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Mail - ich habe wirklich seit Ewigkeiten nicht ins Forum geguckt! *schäm* :SORRY:
Ich hoffe, Euch allen geht es gut!
Mein kleiner, süßer Robin ist jetzt gute 8 Wochen alt und wiegt schon 5700 g bei 63 cm! :KISSING:
Ich tippe, meine Wichtelin war LeFi!
Bin gespannt auf die Auflösung!
Viele Grüße
Keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen