Suchen Menü

Zusätzliche Schwangerschaftsstreifen in 2. ss?

Hallo,

wie ist das bei euch mit Schwangerschaftsstreifen? habe in der 1.ss 2 Wochen vor der Entbindung meine ersten Schwangerschaftsstreifen am Bauch und einen überhalb des Bauchnabels wahrscheinlich aufgrund von dem Loch vom Bauchnabelpiercing bekommen. Jetzt sinds noch 12 Tage zum ET und ich hab vor ein paar Tagen zusätzlich 3 neue ss-Streifen bekommen- sieht man da die dunkler sind wie die Alten. :-( Wie ist das bei euch, habt ihr in der 2. ss auch noch welche dazubekommen und wenn ja waren es viele bis zum Schluss?

LG Sonja :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo,
ich bin Gott sein Dank bei allen 4 Schwangerschaften bis jetzt davon vollkommen verschont geblieben [:-}
Aber ich glaube nicht, daß bei Dir jetzt noch recht viel mehr dazu kommen.
Drücke Dir die Daumen
Grüße, Barbara (SSW 36+1)

Hallo Barbara!

Das ist ja echt super- ganz ohne Streifen. Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch ;-) Und das bei so vielen SS. :THUMBS UP:

Naja, hoffe auch,dass jetzt mal langsam Schluss ist mit neuen Streifen, aber solange das das Einzige ist gehts ja auch noch. Das nehme ich in Kauf für die kleine Maus. Freue mich ja schon so auf sie. Ist halt nur gemein, dass die Streifen immer so kurz vor Schluss kommen- da denkt man diesmal hat mans "geschafft" und dann sowas.....

LG Sonja

bisher nicht..

Aber bis jetzt ist der BU auch unter dem Alten.. Ich bin bei 104cm.. 107 war der letzte Stand in der Schwangerschaft mit meinem Süßen.. (14 tage für Entbindung)..
LG Schäfchen

Hallo Sonja,

in meiner ersten SS hatte ich total viele Schwangerschaftstreifen, die ich auch schon total zeitig bekommen habe.

Und ... toi toi toi ... bis jetzt habe ich noch keinen und hoffe das bleibt die nächsten 15 Tage auch so!

LG Sandra

Hallo Sonja,

ich hatte in der 1. SS das Glück, keine Streifen zu bekommen und bisher sieht es auch ganz gut aus. Ich hoffe, dass das bis zum Schluß auch so bleibt.

Liebe Grüße, Liane 33+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen