Zurückmeld und Frage-hab
ich möchte mich aus meinem Urlaub zurück melden und habe gleich eine Frage:
Seit ich weiß, dass ich ss bin, habe ich komplett aufgehört Sport zu treiben. Eigentlich habe ich ein Fitnessstudio-Abo und bin Sportkeglerin (da ist momentan Sommerpause).
Wie macht ihr das mit dem Sport?
Mir fehlt nichts, wenn ich keinen Sport treibe :-P , aber ein bisschen Bewegung wäre vielleicht nicht schlecht, oder?
Danke für Eure Antworten.
Zurückmeld und Frage-hab
Willkommen zurück wie war dein Urlaub ?? :JOKINGLY:
Also Sport darfst du machen und schaden tut er bestimmt nicht :) hast keine Lust zur Zeit ne =)
lG Davina & Engel bei 12+3
Zurückmeld und Frage-hab
danke der Nachfrage mein Urlaub war sehr toll! Wir konnten uns erholen und ich konnte mal richtig abschalten. Habe mir gar keine Sorgen um mein kleines Purzel gemacht und das war echt supi!!!
Ja, Lust auf Sport habe ich momentan wirklich nicht wegen des Wetters. Vor meinem Urlaub bin ich allerdings nicht gegangen, weil ich Angst hatte, dass ich etwas falsch mache (überanstrenge oder falsche Übungen)
LG
Zurückmeld und Frage-hab
Zurückmeld und Frage-hab
Hallihallo,
geht mir genauso! War vorher eigentlich schon regelmäßig in Sachen Sport unterwegs (Step Aerobic, Pilates und so), hab aber zur zeit einfach keine Lust. Ich glaube es liegt viel am Wetter, weil wer will bei 35 Grad noch weiter ins Schwitzen kommen und dann mach ich mir auch Sorgen um Ozonwerte und Überanstrengung (wegen Wetter) wenn ich Joggen gehen würde oder so.
Und meistens ist es so, dass ich aus der Arbeit komme und sofort was zu essen brauche und gleich danach geht dann ja eh nicht und zwischen 8 und 9 macht irgendwie keinen Sinn, wenn ich um 9 ins Bett will, weil ich so müde bin... ich würde eigentlich wirklich gern, weil es ist ja gesund und tut dem Zwerg gut, aber ich schieb's auf die Umstände ;-)
Fahren nächste Woche an die Nordsee, da ist es hoffentlich kühler und dann will ich da wieder anfangen, regelmäßig laufen zu gehen oder so - versprochen :-[
LG, Julia
Zurückmeld und Frage-hab
Also ich könnte nicht auf Sport verzichten. Klar bin ich jetzt viel mehr kaputt als vor der ss und mache auch weniger Sport, aber walken, Laufband, Crosstrainer, Fahrrad müssen schon sein.
wenn du dich gut fühlst spricht doch nichts dagegen!!
GLG kathi 13+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen