Suchen Menü

Zurück von der vu...

Wenn das so weiter geht, geh ich noch über Termin!!! *heul*
aber mal von vorne...Urin und CTG waren in Ordnung...leider keine wehe in Sicht!! :0(
dann ging's zum Fa rein. Heute sollte ja entschieden werden, ob und wann eingeleitet wird! Er meinte von der Zeit her wäre es auf jeden Fall möglich mich am woe von meinen Schmerzen zu erlösen, vorrausgesetzt...mumu und gbmh spielen mit!!!! Tja und dann der ernüchternde us...mumu nur fingerdurchlässig und gbmh 5,2cm *heul*
und das, obwohl der kleine Mann in sl liegt und schon einen kopfumfang von 35!!!!! cm hat!!! =-O
aber er ist laut Fa ziemlich schlank, wiegt ca 3000g und der Kopf sitzt noch ziemlich hoch!!!
Jetzt soll ich am Freitag einen wehencocktail trinken um zu sehen, ob wehenbereitschaft vorhanden ist und Samstag früh ins kh kommen, um zu sehen, ob sich bis dahin was getan hat, so dass eine Einleitung möglich wäre!! Wäre dann genau bei 38+0!!!
Oh man ich will nicht mehr... :,(
aber ich weiß nicht, ob ich mir diesen wehencocktail wirklich antun will!?!?
Ich hasse Durchfall und Erbrechen und genau das kommt ja meistens vor bei diesen Cocktails!! :-!
Andererseits noch 2-3 Wochen die Schmerzen und die Atemnot ertragen will ich auch nicht!!!
Hiiiiilfeeee
was würdet ihr machen???
Lg von einer verzweifelten Tanja mit Wurm (w37+3) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kopf hoch, das wird schon noch. Ich drücke dir die Daumen. Lg Kristina

Zurück von der vu...

Ich würde gar nix machen, weder einleiten, noch Cocktail trinken und der Dinge harren die da kommen.
Oft ist es ja wirklich so das wenn die Kids nicht bereit sind da eeewig eingeleitet wird ohne Erfolg, meist tagelang und das dann in einem KS endet weil weder Kind noch Mutter mehr können.
Ich würds mir wirklich sehr gut überlegen und abwägen was schlimmer wäre...halte ich lieber noch durch oder riskiere ich es?!
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen für die bestmögliche Entscheidung.
Alles Liebe
Fussel (ET-7)

sehr schwer...

generell würde ich den vernünftigeren Weg gehen und sagen; so lang es Deinem Kind gut geht schaffst Du das schon noch bis die Wehen von selbst los gehen. Was sind schon 2-3 Wochen gegen das was wir schon geschafft haben?
Andererseits versteh ich schon wenn Du sagst Du hältst es nicht aus und willst das es jetzt vorbei ist. Das geht ja allen hier so und einige von uns (ich auch) haben ebenfalls erhebliche Probleme/Schmerzen und tragen trotzdem nach Möglichkeit aus...
Da ist eben jeder anders^
Letztlich kannst nur Du alleine das entscheiden. Aber klar ist eben auch das eine Einleitung erfolglos bleiben kann wenn das Kind noch nicht so weit ist. Und den MuMu-Befund find ich spannend: Fingerkuppendurchlässig ABER noch 5,2cm lang??? Wie geht sich das zusammen???
Außerdem is das schon ein enorm langer MuMu... scheint nicht als wär Dein Baby schon so weit.
Wenn Du's echt wissen willst dann nimm den Cocktail. Wobei ich nie gehört hab das eine FA den ohne Betreuung einer Hebamme verschreibt. Ich hab ihn damals nicht genommen obwohl ich alles Zuhaus hatte, denn ich hatte zu viel Angst davor weil GERADE meine FÄ mich strengstens davor gewarnt hatte.
Egal wofür Du Dich entscheidest: viel Glück!
Melli 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen