Zurück von der neuen FÄ ;-)
war ja heute bei der neuen FÄ und ich bin echt froh
das ich diesen schritt getan habe ehrlich.
Sie is etwas älter aber sie hat richtig ahnung von dem was sie tut
und ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt :ROSE:
Sie hat gemeint sie wird das Kind schon mit mir schaukeln aber
sie war auch sehr ehrlich und hat mir auch sofort gesagt
das sie mich enger betreuen wird und auch jedesmal nach dem Kind
und der narbe schauen wird.
Sie hat mir auch gleich nen Termin zum Organdiagnostik geholt in der Klinik...
und mir gesagt das wir dann in der 24 woche den Zuckertest machen werden! :THUMBS UP: :THUMBS UP
und unserer Maus geht es bestens,sie hat auch schwer gestrampelt
und war richtig fitt!
Am 30 hab ich wieder termin,och man wie ihr hört ich bin begeistert...
nachteil ne häftige Wartezeit von über 2 Stunden aber man kann ja vorher anrufen
und die legen dann die Karte raus und sagen dir wann du erst kommen brauchst :THUMBS UP:
lg amely :KISSING: :KISSING:
Hey Amely,
mensch das hört sich ja echt toll an...freu mich für dich :-) Ein guter Arzt is schon die halbe Miete :-) War heut auf bei dem Vertretungs-FA und ich muss sagen, der war auch super super nett...hat nach unserer Maus geschaut und die entwickelt sich vorbildlich...wiegt schon 500 gr =-O
Wünsch dir nen schönen Abend...den Zuckertest darf ich am Montag machen...Oh Gott, auf nüchternen Magen Zuckerwasser trinken...Yummie :-! aber wir wissen ja warum, ne!? ;-)
LG Tinchen :ROSE:
dann musst du ja genau so lange warten wie ich auf den nächsten Termin ^.^ Hab auch am 30. Allerdings zum 2. Screening.
Freut mich das deine neue Ärztin besser ist und dich mehr untersuchen wird als es vorher war. Ich denke dann ist man selber auch beruhigt :)
Wartezeiten von 2 Stunden sind ja mittlerweile normal wenn man Neuer Patient ist. Bei meiner Hausärztin musste ich auch 2 1/2 Stunden warten und das mit starker Erkältung *seufz* Aber hat sich gelohnt.
So dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend und hoffe das es bei dir nun bei den guten Nachrichten bleibt und du dir keine Sorgen mehr machen musst :-)
Liebe Grüße, Sabrina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen