Zurück von der Vorsorgeuntersuchung
heute war wieder normale MV. Werte sind in Ordnung. Nur das mit meinem Gebärmutterhals will nicht so richtig besser werden. Bin noch bis 4. krank geschrieben und kann dann wieder los zur Arbeit, aber sie will mich unbedingt in 2 Wochen wieder sehen. Ganz allein will sie mich nicht lassen, hat sie gesagt. Und das beruhigt mich schon. So muss ich nicht erst die 4 Wochen arbeiten um sicher zu gehen, das es meinem Kleinen gut geht.
Meine Chefin werde ich morgen informieren. Aufgrund des Gewitters funktioniert unser Telefon nicht mehr. Also ab zur guten alten Telefonzelle. *seufz* Bin ja mal gespannt wie wütend sie ist. Aber egal kann es mir dennoch sein. :-/
Achja, ich hab ganze 2,6kg mehr. [:-} [:-} Ja das freut mich! Denn ich dachte es sind viel mehr :-D :-D Jetzt will ich mir demnächst noch ein Maßband kaufen, das ich mir mal den Bauch abmessen kann. Bin irgendwie stutzig was ihn angeht :-)
Aber nun gut, alles soweit in Ordnung und mein Magnesium wurde am Morgen nun auf 2 Tabletten erhöht.
Wünsch euch noch einen schönen Tag/Abend und lasst es euch gut gehen :-)
LG, Sabrina.
schön das soweit alles in Ordnung ist. Lass dich bloss nicht von deiner Chefin ärgern. Es geht immerhin um DEIN Kind. Wenn was passiert dankt dir das keiner. Schon dich weiterhin und lass es dir gut gehen.
Schönen Tag wünschen Nina mit Anna-Lena (23+6)
Liebe Sabrina,
schön das es dir gut geht und das deine FA dich nicht alleine lassen wil. Lass dich von deiner Chefin nicht ärgern, denn die kann sauer sein wie sie will schließlich geht die Gesundheit von dir und deiner kleinen Maus vor.
LG Mandy mit Emilie Joliene inside :IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen