Suchen Menü

Zurück von der Vorsorge und Krümmelchen hat mir nen ganz schönen schrecken eingejagt!

Hallo ihr Lieben!!

Im labor wollte die Sprechstundenhilfe die Herztöne abhören,aber nix!

Die hat über ne viertelstunde gesucht aber nichts gefunden =-O .

Mir wurde schon ganz anders.Dann meinte sie das meine Ärztin per US gucken sollte.

Da war dann sofort das schlagene Herzchen zu sehn.Oh man ,da war ich echt erleichtert.War wohl nur zu hampelig und zu schnell für die Srechstundenhilfe ;-)

Ansonsten is alles bestens.Muß nur etwas mit meinem Gewicht aufpassen,nehme etwas zu schnell zu.

Lg und einen sonnigen Tag wünsche ich euch :KISSING:

Nancy 17+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück von der Vorsorge und Krümmelchen hat mir nen ganz schönen schrecken eingejagt!

Hallo Nancy,
bei mir wurden bisher noch gar keine Herztöne abgehört... Warum wird das bei vielen hier so früh schon gemacht?
Bei der 1.SS musste ich einmal auch schon früh zum CTG, da hat die Tante auch ewig nix gefunden... :DEVIL: :DEVIL:
Dann lieber gemütlich ne Runde US und die Welt ist in Ordnung ;-)
LG Zwerg 20+5

Hallo Zwerg, CTG wurde nicht gemacht,die hatte son kleines Gerät was auch Hebammen haben.Ich denke mal die hat das gemacht weil ich noch keine endeutigen Kindsbewegungen habe und eigendlich kein US geplant war.Naja,so kam ich doch noch zum US ;-)

Lg nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen