Suchen Menü

Zurück von der VU

Soooo....der Termin war sehr ernüchternd, habe aber nichts anderes erwartet. CTG war in Ordnung, aber die Kleine war recht wild und die Herzfrequenz hüpfte wie doof rauf und runter...hab immer ein schlechtes Gewissen beim CTG, weil es ja für die Babys so laut sein soll :(

Dann wurde der MuMu getastet und wie gehabt...er steht noch sehr hoch und der Befund ist noch total unreif...

Er meinte, dass er mal ein wenig rummassieren würde, aber noch nicht zu dolle, weil es einfach noch zu früh dafür wäre und er da nicht zu viel dran rumwurschteln möchte. Evtl. würde die kleine Stimulation ja schon etwas bringen...

Übermorgen habe ich nun den nächsten Termin und wenn sich bis dahin nichts getan hat, kann ich es mal mit Nelkenöltampons ausprobieren, wobei der Doc bei dem Thema natürlich die Augen verdreht hat ;) Der glaubt nicht so an den ganzen "Hebammen-Quatsch"...das ist immer lustig...dabei hat er ne Hebamme in seiner Praxis :D

Hatte mir ja soooo sehr den 11.5. als Geburtstermin gewünscht, aber das wird wohl nix...Doc meinte, dass wir uns auf jeden Fall am MI sehen und evtl. auch noch am FR, dann übergibt er mich ans KH...

Wie ist das eigentlich? Man muss ja dann alle 2 Tage zur Kontrolle...das nächste mal nach FR dann also am SO im KH??

Naja, also bisher bekomme ich immer nur nen harten Bauch, wobei ich mir einbilde, dass es schon öfter ein wenig deutlicher spürbar wird...manchmal auch mit leichtem ziehen irgendwo im Unterbauch, aber nicht immer...auf den CTG waren heute glaube ich nur 1-2 Übungswehen...

Tjaaaaa..........hmmm......einerseits bin ich froh, dass ich den Tag jetzt noch entspannen kann, ohne das der Geburtsstress losgeht, andererseits fänd ich´s schon cool, wenn sich ab morgen so langsam mal was tun würde...auf eine Einleitung im KH bin ich nämlich nicht wirklich scharf...

LG & Danke, dass ihr so lieb an mich denkt ;) :KISSING:

Bisherige Antworten

Laß dich mal drücken.....

Hi Claudi.Tut mir leid das es nicht so die Neuigkeiten gab die du erwartet hast.Aber das kann so schnell gehn von heut auf morgen und dann gehts los.Ich wünsch es dir wirklich so sehr denn diese Warterei macht einen fertig. %) Versuch ruhig zu bleiben und dir zu sagen sie kommt schon und das wird sie auch.Ich weis das will man nicht hören ich bin ja selber sehr ungeduldig und man könnte einfach nur :-! aber es bleibt einem ja nichts anderes über.
Fühl dich mal gedrückt von mir und :THUMBS UP: hast du auch von mir das du ganz schnell erlöst wirst.
l.g.Dani :IN LOVE: :KISSING:

Zurück von der VU

Och Menno, ist zwar toll, dass die Kleine so fidel ist, aber über ET zu gehen wünscht sich niemand, das ist ja wirklich Nerventerror.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz dolle, dass es mit dem 11.5. noch klappt, manchmal geht es ja schneller als man denkt :-)
LG Daniela ET-44

Danke, euer Wort in Babys Gehörgang ;)) Heute gehts eigentlich von der Stimmung...ist Fussel noch da??

Die Arme hats ja noch ätzender... :(

Deine Maus scheint sich bei dir im Bauch zu wohl zu fühlen :-) . . .

. . . aber sonst ist alles in Ordnung. Das ist doch die Hauptsache!

Vielleicht möchte sie sich auch nur extra schick machen für Mami und Papi :ROSE:

Ja, wenn sich bis Freitag nix tut, kannst du Sonntag ins KH zur VU.

Versuch, deiner Motte es so unbequem wie möglich zu machen. Weiß ja nicht, inwieweit du dich noch verrenken kannst und in unmöglichen Stellungen sitzen/liegen möglich ist. Habe mal gehört, dass das helfen soll.

Und viel "herzeln" mit Männe :OK: er hat doch da so einen Stoff, der Wehen anregen soll :BRAVO:

Bei uns hat es damals geklappt. Abends "geherzelt", morgens Schleimpfropf weg, dann den ganzen Tag Wehen und abends um acht war sie dann da :-P .

LG und genieß heute nochmal die Sonne Jenny (Puhhhh, noch 45 Tage =-O )

Puh, also nach herzeln ist mir irgendwie gaaar nicht :D aber ich werd mal was versuchen und viel laufen usw. ;)

Na dann wollen wir der Mini-Claudi doch mal ordentlich feuer unterm Hintern machen das sie auszieht ;-) Viel Glück!!!

Ich denk an dich und drück dir die Daumen das deine kleine Lady bald auszieht;-) Lg

Drücke auch die Daumen das dein Baby ganz bald sein 1 Zimmerappartment kündigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen