Hallo,
ich bin zwar nicht wirklich zufrieden, aber erstmal das Gute vorweg!
Dem Kleinen geht es gut und er ist wirklich ein munteres Kerlchen. Das CTG war vorbildlich und hat noch keinerlei Wehen gezeigt...
Vor dem Ultraschall, meinte die Ärztin noch, dass wir uns erst wieder sehen, wenn der ET ist (falls ich dann noch kugel ;-)) Ansonsten halt erst zur Nachsorge!
Naja, dann machte sie den Ultraschall und auch da war der Kleine ganz munter und hatte nicht viel Lust sich zu zeigen...der Fechdachs :KISSING: Ich fragte dann nach dem Fruchtwasser und sie meinte, das sei leider Grenzwertig, aber noch eben im Rahmen...das war so der erste Dämpfer! Naja und dann schaute sie nach der Nabelschnurversorgung und meinte dann, dass sie mich doch nochmals gerne vor dem ET sehen würde...nur zur Sicherheit, weil das bei Emma nicht so dolle war :-X
Das hat mich dann schon ein wenig verunsichert, wobei ich mir vorgenommen habe, mich nicht verrückt zu machen. Der Kleine ist jetzt kein Schwergewicht, aber absolut im Rahmen mit ca. 48cm und 2600g.
Naja, verunsichern tut mich das halt, weil Emma zum selben Zeitpunkt auf genau das Selbe geschätzt wurde und dann kam sie als Mangelgeburt, weil ab da alles bergab ging :,(
Gut, ich werde morgen mit der Hebamme sprechen...die kommt zum HB, weil die Rufbereitschaft beginnt! Aber alles in allem warte ich ab und vertraue auf meinen Zwerg...
Die Ärztin meinte, er würde kein 4 kg Kind...aber da wäre ich auch nicht scharf drauf ;-)
So, nun haue ich mich mal ein wenig auf die Couch und hoffe heute endlich mal schlafen zu können (nach drei schlaflosen Nächten :TIRED: )
LG Sabrina 36+2