Zurück von der VU....na das wird wohl nix
Jetzt war ich bei der Ärztin (hatte heute eh Termin) und was soll ich sagen.
GBH immer noch vorhanden und MM zu. Hab ihr von dem Glibberzeugs erzählt und sie meinte nur na das kann schon vorher abgehen aber sie ist sich eher sicher dass ich über ET gehe...darum auch wieder Termin am
11.4.11 also ET+1.
Na da bin ich mal gespannt. Hatte ja auf ab nächsten Montag gehofft aber sie ist mehr der Meinung dass ich mit 13-15.4. rechnen sollte (wäre so ihre Erfahrung)
Na gut dann lass ich mich mal überraschen.
So hab mir dann gleich zur Belohnung noch zwei Bücher gekauft damit ich die Zeit weiterhin irgendwie rumbringe
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Jasmin
Äh, schade, dass Du nicht demnächst auskugeln tust sooo proforma.
Mein Muttermund ist fingerkuppenmässig weit offen, GMH steht noch bei 2-3 cm, d.h. auch nicht grade kurz vor der Geburt.
Ach, lass uns hier verharren, bleibt uns ja nix übrig. Lg, Anita
Naja ich wollte ja eigentlich dass sie nächste Woche kommt (eben nach meinem 30sten) aber jetzt mit der Aussage der Ärztin hab ich heute glatt ein bischen einen Durchhänger.
Naja was solls kann ja nicht jeder vor ET entbinden
:-P :-P :-P
LG Ulrike
Beim Tee bin ich dabei und der Club ist uns vermutlich sicher!!! :)
Gute Belohnung und schön, dass du trotzdem relativ Entspannt bist!
Ich hab am Sa auch "Glibber" verloren- Baby macht aber null Anstalten sich auf den Weg zu machen! :) Meine Ärztin meinte letzten Freitag zu mir: "Ach die haben halt schon ihren eigenen Kopf, und das wird auch nicht besser!"
Früher oder später schaffen wirs auch noch! :DRINK:
Lotte (38+2) :IN LOVE:
hallo :)
abwarten....ich hatte das ganz genauso...früh das erste mal den schleim im slip und genau 24 stunden hielt ich norik in meinen armen..
ich drück die daumen :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen