Zurück von der VU....na das wird wohl nix
Jetzt war ich bei der Ärztin (hatte heute eh Termin) und was soll ich sagen.
GBH immer noch vorhanden und MM zu. Hab ihr von dem Glibberzeugs erzählt und sie meinte nur na das kann schon vorher abgehen aber sie ist sich eher sicher dass ich über ET gehe...darum auch wieder Termin am
11.4.11 also ET+1.
Na da bin ich mal gespannt. Hatte ja auf ab nächsten Montag gehofft aber sie ist mehr der Meinung dass ich mit 13-15.4. rechnen sollte (wäre so ihre Erfahrung)
Na gut dann lass ich mich mal überraschen.
So hab mir dann gleich zur Belohnung noch zwei Bücher gekauft damit ich die Zeit weiterhin irgendwie rumbringe
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Jasmin
Äh, schade, dass Du nicht demnächst auskugeln tust sooo proforma.
Mein Muttermund ist fingerkuppenmässig weit offen, GMH steht noch bei 2-3 cm, d.h. auch nicht grade kurz vor der Geburt.
Ach, lass uns hier verharren, bleibt uns ja nix übrig. Lg, Anita
Naja ich wollte ja eigentlich dass sie nächste Woche kommt (eben nach meinem 30sten) aber jetzt mit der Aussage der Ärztin hab ich heute glatt ein bischen einen Durchhänger.
Naja was solls kann ja nicht jeder vor ET entbinden
:-P :-P :-P
LG Ulrike
Beim Tee bin ich dabei und der Club ist uns vermutlich sicher!!! :)
Gute Belohnung und schön, dass du trotzdem relativ Entspannt bist!
Ich hab am Sa auch "Glibber" verloren- Baby macht aber null Anstalten sich auf den Weg zu machen! :) Meine Ärztin meinte letzten Freitag zu mir: "Ach die haben halt schon ihren eigenen Kopf, und das wird auch nicht besser!"
Früher oder später schaffen wirs auch noch! :DRINK:
Lotte (38+2) :IN LOVE:
hallo :)
abwarten....ich hatte das ganz genauso...früh das erste mal den schleim im slip und genau 24 stunden hielt ich norik in meinen armen..
ich drück die daumen :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen