Zurück von der VU...
Krümelchen ist nun ca. 2900 g schwer...wobei der Arzt meinte, dass er auch 3000 g haben könnte, da er immer recht knapp misst. Aber genau kann man das ja eh nicht mehr sagen.
Heut Nacht hatte ich ja dolle Übungs- oder Senkwehen. Weiß ja nicht wie sich der Unterschied anfühlt. Aber da laut Arzt der Kopf nun in Beckeneingangslage (oder wie das heißt) liegt, müssten es wohl laut ihm Senkwehen gewesen sein.
Er meinte schon, dass ich mich nun die nächsten 2 Wochen auf solche Senkwehen einstellen könnte. Kann...aber muss nicht. Naja, tolle Voraussichten. Konnt die ganze Nacht fast nicht schlafen, da ich jede Std. mit starken Schmerzen aufgewacht bin und sogar im Bad schon ne Runde drehen musste, um die Schmerzen zu ertragen. Kann ja heiter werden, wenn das nu immer so weiter geht...oh Gott =-O
Der Arzt meinte auch, dass Krümelchen nach wie vor fast 2 Wochen von Größe und Gewicht voraus ist, was auch heißen "könnte", dass er auch 2 Wochen früher kommt. Wär mich ja sehr recht. Aber es kann auch sein, dass er ganz normal Termingerecht kommt...man kanns halt leider nie sagen...
Der Arzt will nun erst mal beobachten. Er will mal gucken, wie es größen- und gewichtmäßig bei der nächsten VU aussieht....
Was er wohl meint mit beobachten? Hmm, naja. Ich muss ja eh erst wieder in 2 Wochen hin....oh man...schon wieder so lang bis zur nächsten VU. Mal gucken was bis dahin passiert is. Vielleicht muss ich ja auch nicht mehr hin...würd ich mir wünschen :-)
Hab nämlich keine Lust meeeehr :-)
Liebe Grüße
Julia + Krümel bei 35+6 :IN LOVE:
hört sich doch gut an, vielleicht biste ja eher dran;lg Liane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen