Zurück von der VU...
Hatte ja heute wieder mal VU.
Tja und was gibts zu sagen...wir kriegen wohl tatsächlich nen Brummer.
Laut Arzt ist er gut eine Woche in Gewicht und Größer voraus- was bei meiner und Papas Körpergröße aber wohl normal wäre :-)
Krümel wiegt nun bei 33+0 laut Messung 2450 g und ist 45 cm groß!
Bin mal gespannt, wo der noch hinwachsen will :-)
Sonst war alles ganz normal. MuMu soll fest zu sein. Naja der Arzt meinte er wäre "Stäbchendurchlässig" - was auch immer das heißen soll. Hat nämlich doch mal sicherheitshalber mit nem PH-Stäbchen getestet ob die ständige minimale Feuchtigkeit in meinem Höschen nicht doch Fruchtwasser sein könnte. War aber zum Glück negativ und wohl, wie schon von mir vermutet, dann doch immer bissi Urin :-[ Dann bin ich wohl anderweitig undicht :-)
CTG war auch völlig ok. Herztöne super und keine einzige Wehe weit und breit. Aber das mit den Wehen war mir eh klar. Hab ja immer nur abends die Problemchen mit Druck nach unten, hartem Bauch und Schmerzen etc.
Muss nun wieder erst in 3 Wochen hin...man. Hab keine Lust schon wieder so lange warten zu müssen. Naja, mein Arzt hat halt die Ruhe weg.
Liebe Grüße
Julia
ja, was für ein Brummer, sonst ist alles super, weiter sooo Strebermama!, LG
Zurück von der VU...
Und schöne Maße! Ich bin gespannt, was du dann in den Arm gelegt bekommst :)
LG Schäfchen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen