Suchen Menü

Zurück von der Uni...

... und muss heut Abend nochmal hin weil die Herztöne zu schnell waren im CTG.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Ansonsten ist wohl alles ok, Blutversorgung von der kurzen ist ok, im Ultraschall wurde sie auf ca 3700g geschätzt. Und ich hab angeblich einen Harnwegsinfekt und soll dann Antibiotika nehmen.

Wenn sich irgendwas ergibt heut abend werd ich meiner SMS-Partnerin bescheid geben( Anna-Lucia-CHEN).

Lg

Schölli 40+1

Bisherige Antworten

Klar, gib mir sofort bescheid...

Ich warte eh schon jeden Tag ganz gespannt auf ne SMS von dir!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass das mit den Herztönen nix zu bedeuten hat!
LG
Julia

Schau doch mal auf das was dein Doc dir eingetragen hat..

Habe mir sagen lassen, dass es da eine Bewertungsscala gibt. 10 ist tob und erst ab 7 sollte man sich Gedanken machen.

In deinem Mutterpass gibts da einen Bereich wo die CTG´s eingetragen werden.

Als mein Doc sagte, dass nicht alles ok wäre, hatte er ihr ne 9gegeben, also völlig unbedänklich, nur zur VORSICHT! Die meisten Ärzte sichern sich doch immer extra ab!

Vielleicht hast du ja Käffchen oder Cola zuviel gehabt? Keine Ahnung. Bei mir war im CTG mal so 3-4-cm lang der Herzton nur bei 100-110, danach war auch immer alles ok. (Da hatte sie auch noch die 9 bekommen).

Superliebe Grüße und wünsch Dir nen Guten Rutsch! :-)

Baghira bei 40+3 :ROSE:

Also da hat meine Ärztin noch nix ausgefüllt, ab wann sollte sie das machen???

frag ich mich auch...

Hallo Schölli..
Kunohase hatte das auch.. Sonst immer zwischen 120 und 150- je nach Aktivität.. Einmal wars dann am CTG zwischen 140 und 190- die ganze Zeit über (30 Minuten immerhin)- hat meine FÄ auch auf Nachfrage gar nicht interessiert..
Die Herztöne in Kombi mit deinen "Wehen" (oder auch nicht) geben Aufschluss darüber, wie fit das Baby im Bauch ist.. Also, ob es Stress hat, der gefährlich werden kann.. Manchmal sind aber die Kleinena uch einfach nur beschäftigt ;)
LG Schäfchen 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen