Suchen Menü

Zurück von der U3

Hallo Mädels!

Wir waren heute schon zur U3, der kleine Mann entwickelt sich prächtig.

Ich habe echt Glück denn auch unser 5. Kind ist kerngesund.

Hier die Maße:

4720 g (Geburt 3370 g)

55cm ( Geburt 51 cm)

38 cm (Geburt 35,5 cm)

Ich freu mich das sich David so gut entwickelt.

morgen hab ich Termin beim Narkosearzt für die Sterilisation.

Allen Kugelbäuchen noch toi toi toi und allen Neumamis herzlichen Glückwunsch.

LG caterina und David heute genau 1Monat

Bisherige Antworten

Hier auch U3

Huhu,

wow das sind ja Maße. Wir waren letzten Mi. da war sie 5W4T

4350 gr (Geburt 3365gr)

54cm (Geburt 52cm)

38cm (Geburt 36cm)

Wir stillen noch immer voll nur leider war das Sono nicht su gut und wir müssen nun breitwickeln.

LG Nadine

Hier auch U3

Hallo Nadine!

Sind ja eh ähnliche Maße ;-)

Das mit der Hüfte ist blöd, war sie eine BEL? Da kommt das häufiger vor...

Hier wird auch voll gestillt und das wird auch so bleiben bis der junge Mann laufen lernt...

LG Caterina

Hier auch U3

Huhu,

nein sie war keine BEL sie lag aber ganz lange in BEL. Ist aber Gott sei dank nur die re. Seite.

Oh ja wir werden auch so lange stillen bis SIE nicht mehr will.

LG Nadine mit Luisa

@Nadine...

Keine Panik wegen breitwickeln...mussten wir bei unserem großen auch - wurde sogar schon im KH festgestellt....nach einer Weile ist dann alles wieder ok, und man kann ganz normal weiterwickeln...

Wir haben übrigens immer so eine Vorlagenwindel mit reingeschummelt - das geht am besten. Ich weiss jetzt aber nicht mehr wo wir die zwischengefriemelt haben, ob in die Windel oder über die Windel...*schei...Alzheimer*

LG

Kerstin mit Julian (7J) und Tristan (7W6T)

@Kerstin

Hallo Kerstin,

was mich am meisten nervt ist das wir es hin und wieder doch vergessen aber da man bei der U3 gar nichts entdecken konnte es nur im Sono gesehen hat denk ich mal das es nicht ganz so schlimm ist wenn mal ein paar Stunden nichts dran ist. Anfang Dez. müssen wir wieder hin und dann wird nochmal geschaut.

LG Nadine

@Nadine...

Hallo Nadine,

ich glaube nicht, das es sooo schlimm ist, wenn es mal für einen Wickel-Turnus vergessen wird, das geht ja über die Zeit, da machen wohl ein paar Stunden nicht so viel aus...und mit der Zeit macht man das ganz automatisch...

Ich bin nur froh, das inzwischen solche Sachen früh entdeckt werden, weil gerade am Anfang so etwas mit wenig Aufwand und Stress behoben werden kann. Bei einer Bekannten hatte der Sohn einen Sichelfuss, er hat dann als Baby ein paar Monate eine Schiene getragen und anschliessend war alles ok. Ist doch viel besser, als wenn später operiert werden muss.

Also schön am Ball bleiben, und vielleicht ist ja im Dezember schon wieder alles paletti bei euch...ich drücke die Daumen...

LG
Kerstin

Zurück von der U3

Das sind ja wirklich stolze Maße, Respekt!!

Wir haben am Do Termin zur U3. Bin gespannt, wie sich meine Speckbacke entwickelt hat. dir alles Güte für die Op, aber das sollte ja problemlos über die Bühne gehen. Drücke die Daumen, dass der kleine Mann auch die Flasche nimmt und nicht den Hungerstreik probt.

Finde deine Entscheidung zur Steri sehr konsequent und richtig!

lg EllekEllek

Wow, schööön! Wir gehen erst am Mi. zur U3 :)

Zurück von der U3

Hi Caterina,
na, da hat er ja ganz schön zugelegt der junge Mann ;-) Bin mal gespannt, was meiner morgen auf die Waage bringt...
glg, ines mit Fynn 4W4T :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen