Suchen Menü

Zurück von der U3

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht's allen gut ;-) Bei uns läuft eigentlich alles ganz prima, hatten heute U3 und was soll ich sagen, der Doc war sehr zufrieden mit seiner Entwicklung [:-} Er ist seit seiner Geburt vor knapp 5 Wochen schon 6 gewachsen, von 49 cm auf 55 cm, und hat Schlappe 1150 Gramm zugenommen =-O Ich sag nur Doppelrahmstuffe :-P Er meinte das wäre auch ne schöne Zunahme ;-) Der Kopf ist auch schön von 34,5 auf 37 cm gewachsen, also alles total Super :KISSED: Er meinte noch das er sehr muskulös ist, mein kleiner Herkules :-P Ach und gestern hat er mich das erste mal bewusst angegrinst :IN LOVE: Aber mehr als ich werden noch die Schmetterlinge am Wickeltisch angestrahlt :-P

Ich hoffe euren Mäusen geht's auch so prima und allen noch kugelnden alles Liebe und gute für den Rest der Schwangerschaft und natürlich eine tolle Geburt! :ROSE:

LG mumCHEN mit LUCA 4 Wochen und 6 Tage alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Und aktuelles Bildchen ;-)

Schön, dass bei euch alles so prima läuft! -Und Dein Luca ist wirklich ein richtig süßer Fratz! :0) GlG

Schön, das alles in Ordnung ist. Lg

Schön das alles in Ordnung ist LG :-)

Sehr gut! Weiter so kleiner Luca :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen