Suchen Menü

Zurück von der U3

Und erstmal alle Däumche wieder mitbringe. :KISSING: :KISSING:
Haben geholfen. Madame ist jetzt 3830g (Geburstgewicht 2890g)schwer, und ist schon 53cm (50cm) groß.
Hüfte sehr gut entwickelt.
Allerdings sieht sie zur Zeit einem Streuselkuchen sehr ähnlich, sollte sich aber in den nächsten Wochen legen.
Zu den Blähungen kann sie auch nur sagen, Sab Simplex, Kümmelzäpfchen, Bauchmassage und Wärmekissen.
:( Als ob wir das nicht schon alles probiert haben (wobei die Zäpfchen erst seit vorgestern)
Dann mal euch allen noch einen schönen Mittwoch.
Bisherige Antworten

Zurück von der U3

Gute Daten, find ich :) Habt ihr prima hinbekommen..
Hüftsono hatten wir gestern auch- auch O.B. - also kein breitwickeln :)
LG Schäfchen

Zurück von der U3

Hi Jasmin, also erstmal alles GUT!, das ist schön.

Wg. den Blähungen, höre mal, was mir der Vertretungsarzt sagte, als ich mit meiner damals 3 Monate alten Tochter bei ihm war.

"die hat Hunger, die muss Brei essen, deswegen hat sie Blähungen"

ähm, dass sie nur Pre-Milch trank verstand der gar nicht u. meinte, ich solle mich nicht wundern, sie hätte ja nur Hunger u. deswegen Luft im Bauch.

Was soll man da erwarten?

Habe heute Sab Simplex gekauft, hat mehr Wirkstoff als Lefax oder Espumisan Tropfen, mal sehen,

Pupsen kann meine gut, aber nachts ab 5 Uhr kämpft sie auch mit der Luft die rauswill u. drückt fleissig rum, dadurch ist ihr Schlaf aber auch unruhiger.

Wärmekissen,d.h. Kirschkernsäckchen half bei meinem Mittleren sehr gut!

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen