Hallo,
man bin ich nun kaputt. Die U hat tatsächlich fast eine Stunde gedauert! Das war sowhl für Justus, als auch für mich echt ein Marathon :TIRED: Justus schläft sich erstmal aus, obwohl er seit einer Stunde mit dem Essen dran wäre...
So, nun zur U selbst. Der kleine Mann ist fit, gesund und munter! Unsere Geburtsgeschichte fanden alle in der Praxis sehr interessant ;-) :-P
Allerdings gab es auch einen negativ Punkt...Justus hat den Hörtest auf dem rechten Ohr nicht bestanden. Der Doc hat gemessen und gemessen. Hat immer wieder neue Aufsätze versucht, aber es kam nichts. Nun hat er uns eine Überweisung zum HNO gegeben...Er meint es muss nicht wirklich was sein. Vielleicht ist auch noch Fruchtwasser im Ohr oder Ähnliches. Naja, nun werde ich da morgen mal anrufen beim HNO und einen Termin machen. Ich hoffe nur es ist wirklich falscher Alarm :-[
Sehr positiv war für mich der Hüftultraschall. Eigentlich wird der erst bei der U3 gemacht, aber da bei uns eine familiäre Vorbelastung besteht, hat er heute schon einmal geschaut. Er kontrolliert es bei der nächsten U zwar wieder, meinte aber es sähe alle super aus [:-} Dann hat er noch gesagt, dass wir Justus nicht Pucken sollen, da dies bei vorbelasteten Kindern häufig Hüftprobleme fordert. Lieber viel ins Tragetuch...und wir haben hier immer fleißig gepuckt...naja, man lernt halt nie aus.
So, das war dann dieser Arztbesuch. Muss wohl mal wieder Fleisssternchen verteilen :-[
LG Sabrina mit Emma und Justus