Suchen Menü

Zurück von der Nachkontrolle

....und es ist alles super! Joschi hat die OP echt sehr gut weggesteckt, er hatte am nächsten Tag keinerlei Schmerzen mehr und hat getobt, gespielt und ist umher gewetzt als wäre nüschts gewesen Beifall Der Arzt sagt auch, dass ales gut ausschaut und die Narben schnell zuwachsen werden (die haben gar nicht genäht ??? Verwirrt). Am Donnerstag müssen wir nochmal zum Kinderarzt und in 6 Wochen ein letztes Mal zur Nachkontrolle beim Chirurgen. Da es Joschi aber so super geht, wird er morgen wieder zur Tagesmutti gehen und ich kann wieder arbeiten! Heute genießen wir das super schöne sonnige Wetter draußen - Mädels, dass ist ja ein TRAUM !!!! Blauer Himmel - juhuuuuuuuuuuu Girl

LG von Anika, die jetzt Ihr Mittagspäuschen genießt 001 Icon16

Bisherige Antworten

das sind ja tolle neuigkeiten :)

Prima, da bin ich echt auch erleichtert... Hier ist auch ein strahlendblauer Himmel. Herrlich!!! LG

SuuuUuuuupi freu mich mit euch :-)

Glückwunsch das es bei euch so gut ging

super, das freut mich :-)

Freut mich sehr zu hören! Wahnsinn, was so ein kleines Menschlein wegstecken kann. Lasst es Euch gut gehen, jetzt wirds ja wohl Früüüüühling;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen