Zurück von der NFM
Eure Daumen haben geholfen,denn das Kind ist gesund [:-} [:-} [:-} [:-} .Zuerst hat die Ärztin nach dem Nasenknochen geschaut ob einer vorhanden ist und man konnte ihn deutlich sehen,denn die Down Syndrom Kinder haben keinen Nasenknochen nur Knorpel.Und dann schaute sie nach der Nackenfalte und der Wert liegt bei 2,1 und ist auch in Ordnung.Danach kamen die Organe dran wie das Herz ,Nieren Magen usw keine Auffälligkeiten.Aber beim Herz hat sie lange schallen müssen da das kleine eine ungünstige Position hatte und es hatte immer den Arm davor,aber irgendwann ging es gut und sie sagte das kleine hat ein starkes Herz und schlägt in einem Rhytmus wie es sein muß.Meine Gebärmutter ist schon ziemlich hoch,das ist ziemlich ungewöhnlich aber es kann damit zusammenhängen das ich recht klein bin nur 1,50 M und es braucht ja auch etwas platz.Meine letzte SS war von 2 1/4 Jahren.Es ist jetzt bei 12+6 6,1 cm groß SSL.Ich bin so glücklich das alles in Ordnung ist,denn ich habe auch leider schon 3 Sternchen im Herzen.
Jetzt können wir uns zurücklehnen und die SS geniessen.
Ich wünsche euch allen gesunde und muntere Babys,denn meine Daumen habt ihr auch.
LG Katrin
Zurück von der NFM
so soll es sein...ich freue mich sehr das es deinem
Baby gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely7+2 :KISSING:
Zurück von der NFM
Super. Drücke weiterhin die Daumen für euch. LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen