Suchen Menü

Zurück von der Hebi

Hallo,

heute morgen hatte ich dort wieder einen Termin!

Sie hat meinen Bauch abgetastet und meint, der Kleine würde seinen spitzen Po in meinen Magen drücken. Er liegt ziemlich hoch! Das erklärt dann auch, warum ich dezeit kaum etwas runter bekomme und mir wieder dauernd übel ist...

Ansonsten geht es mir derzeit nicht so gut. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Immer dieses komische Gefühl in den Beinen...das treibt mich in den Wahnsinn! Und meine Tochter spielt aktuell nachts auch wieder verrückt.Naja, und die Tage sind auch total anstregend!

Mal sehen, eigentlich muss ich noch bis Mitte Dez arbeiten, aber ich schaue mal wie weit ich komme!

Ansonsten ist bei uns (Baby und mir) alles in Ordnung...rein gesundheitlich! Meine Hebamme meinte auch, ich solle den Zuckertest nicht machen lassen! Wenn keine Anzeichen da sein, wäre es wirklich nicht nötig!

So, nun habe ich ne Menge um den heißen Brei geschrieben, aber mein Kopf ist derzeit echt überfüllt!

LG Sabrina 24+3

Bisherige Antworten

Zurück von der Hebi

Ist doch schön, das bei euch beiden alles in Ordnung ist ;)
Das mit dem schlafen ist ne blöde Sache...bis vor 1 Woche hab ich geschlafen wie ein Murmeltier und jetzt sobald ich auf Toilette gehe nachts kann ich schlecht oder gar nicht mehr einschlafen....und um 5.45 Uhr geht der Wecker. Am Wochenende ging es komischerweise etwas besser, aber da konnte ich auch ausschlafen...
Du bist bei 24 + 3 und das Kleine drückt schon auf den Magen ? Die Hebamme und auch FÄ meinte bei 24 +0 würde die Plazenta bis Bauchnabel reichen ( was bei mir schon 2 Wochen vorher der Fall war ;)).
Ohje du Arme...wünsch dir alles Gute !
LG
Steffi 23 + 6

Hallo Steffi...

...der kleine Mann macht mir wirklich ziemlich zu schaffen...er ist schon seit langer Zeit bis, bzw.über dem Bauchnabel! Nicht weil er super groß ist, aber er nutzt seinen Platz halt voll und ganz aus!

Manchmal glaube ich, dass er sich richtig lang macht und seine Größe ausnutzt...dann ist es, als wenn ich einen Stock im Bauch habe. AUA AUA =-O =-O =-O

Aber ich hab ja schonmal geschrieben...ich scheine masochistisch veranlagt sein, denn obwohl es teilweise echt fies ist, freue ich mich immer ihn zu spüren...wie auch immer :-P

LG Sabrina 24+4

Hallo zurück

Krass bei mir ist es genau die andere Seite...bekomme nette Tritte in die Blase ;) Aber ehrlich gesagt...ich freu mich drüber :)

Der Kleine kann mich gerne treten, wo er will...so lange es ihm gut geht !

Wünsch dir weiterhin alles Gute :)

Zurück von der Hebi

hallo sabrina,
ich kenn das auch. immer den kleinen poppes im magen, da wird einem echt übel. und dann ist der zwerg heute noch so aktiv und tritt mir immer in die rippen. ich seh aus wie der wandelnde tot, so übel ist mir (man war ich froh, von der eig. ss-übelkeit verschont geblieben zu sein, jetzt hab ich den salat).
das schalfproblem ist mir auch nicht unbekannt, nur ists bei mir die hüfte. egal wie man liegt, sie schmerzt. und aufm rücken oder bauch kann man ja nun auch nicht mehr schlafen.
heute bin ich ganz froh, nur noch 9 wochen vor mir zu haben.
lg suse 31+0

Hallo Suse...

...bei mir sind es ja noch um einiges mehr als neun Wochen =-O

Ich hoffe ich bekomme noch eine ruhige Phase bezüglich des Schlafens...weniger spüren möchte ich ihn, trotz der Schmerzen und der Übelkeit, auf keinen Fall ;-)

LG Sabrina

Zurück von der Hebi

Hallo Sabrina
schön daß es deinem Baby gut geht, nun musst nur noch du zur Ruihe finden. Vll.t gibt es ja eine Möglichkeit eher in MuSchu bzw K-Schein oder BV zu gehen, damit du vor den letzten Wochen schon bissle mehr zeit und schlaf :-) für dich hast.
LG Anja 27+4

Hallo Anja...

...ich denke, dass es auf eine AU hinaus läuft! Denn ich komme derzeit wirklich gar nicht mehr in die Gänge. Ich versuche den Tag heute noch zu überstehen...und morgen ist ja ein neuer Tag. Wenn gar nicht mehr geht, muss ich halt zum Doc :-(

LG Sabrina

Zurück von der Hebi

Das legt sich bestimmt wieder bei deiner Großen. "Freu" dich, dass sie vllt jetzt etwas anstrengender ist und die Pahse bis zur Geburt vllt schon wieder vorbei ist :-[
Bzgl Zuckertest meinte mein Arzt, dass sich schon manchmal (nicht oft) welche rausgefischt haben, die nicht ins eigentliche Muster gepasst hatten. Bei mir bezahlt es die KK und ich hatte ihn beim 1. mal auch gut vertragen, daher habe ich ihn wieder gemacht.
Ansonsten können wir ja ne Chips- und Teeparty abends/nachts machen, denn gt schlafen ist bei mir auch was anderes. Und wenn ich mal schlafe, träume ich nur Mist %)
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. Und bis Mitte Dez ist ja GsD nicht mehr sooo lang hin ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Claudia...

...ich zähle zwar die Tage bis zum Mutterschutz, aber du hast natürlich recht...es ist nicht mehr lang ;-)

Wobei ich es jetzt noch ein wenig versuche, aber wenn es nicht geht, lasse ich mich wenigstens für ein paar Tage krank schreiben! Ich schleppe mich ja nur noch durch die Tage :-(

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen