Hallo,
also zunächst erzähle ich euch vom Hebi-Termin. Mein Kleiner hat partou kein CTG zugelassen. Wir haben es nur kurz geschafft ein paar Herztöne zu bekommen. Keine Ahnung wohin der Herr sich noch winden kann =-O
Dann haben wir den weiteren Weg besprochen. Ich werde es bis Freitag mit Nelkenöltampons versuchen zu stimulieren. Für Freitag macht sie einen Termin im Kreissaal und wenn bis dahin sich nicht getan hat, werden wir uns mit ihr dort treffen und dort besprechen wie wir weiter machen. Am Freitag wird aber noch nichts im KH gemacht. Übers Wochenende würden wir dann noch bestimmte Globolis zum Tampon probieren, in der Hoffnung, dass sich bis Montag etwas tut :HELP:
Am Montag würde dann das KH aber aktiv werden.
Mein Mann und ich müssen uns nun aber überlegen, was wir dann wollen und was gar nicht. Wir haben die Wahl zwischen "Einleiten" mit 50/50 Chance. Entweder es klappt oder mein Körper oder der Kleine streiken, dann würde es wieder auf einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose hinauslaufen :,( (was echt böse Erinnerungen an Emmas Geburt hervorruft) oder wir sagen das Risiko ist uns zu groß, wir lassen direkt einen "Kaiserschnitt unter PDA" machen. Dann habe ich zumindest die Gewissheit, diesmal die Geburt mitzubekommen :-[
Naja, das müssen wir uns nun bis Freitag überlegen. Es ist halt so, dass eine Einleitung wohl mit Kaiserschnittnarbe ein höheres Risiko ist :HEADSHOT:
So schaut es nun aus hier. Sie hat mich dann noch untersucht und gleichzeitig auch eine Stimulation gemacht (ich sag nur:"Mächtig AUA!" %). Seitdem habe ich schon ab und an einen harten Bauch und ein Ziehen...es wäre natürlich prima wenn das schon gereicht hätte ;-)
Bezüglich Emma, hat sie eine leichte Ohrenentzündung, aber sonst eigentlich nichts. Nun hoffen wir das es bald wieder gut ist und ich sie ohne Sorgen abgeben kann zur Geburt :-P
So, nun seit ihr auf dem Laufenden und ich schicke euch ganz viele Fleißsternchen wenn ihr bis hierher gekommen seit :-[
LG und drückt mir bitte ganz fest die Daumen, damit ich aus der ganzen Maschinerie raus bleibe und einfach mein Kind bekomme :-/
Sabrina mit unwilligem Bauchzwerg bei 40+4