Zurück von der Hebi....
Also - wie schon erwähnt, war ich heute morgen bei meiner Hebi.
Sie konnte mich wegen den ständigem Geschmiere dann doch etwas beruhigen...das ist wohl das Leid der Vielgebährenden (Watt ein Wort!)...
Mein GMH ist halt nicht mehr so lang und sooo feste, wie beim ersten, zweiten oder dritten Kind...da reicht ein bissi Druck - sei es eine kleine Kontraktion oder ein blöder Toi-Gang - schwups schon kann da ein Äderchen platzen, zwar nur minimal deshalb auch immer nur altes Blut am Papier...sie versteht natürlich, warum ich gleich Panik schiebe, aber ich darf dann auch jederzeit anrufen oder rum kommen...
Fundusstand hat sie auf meinen Wunsch auch gefühlt, obwohl sie meinte, das man da jetzt noch nix fühlen kann...und dann war sie erstaunt: schon deutlich über Schambein ist die Gebärmutter zu fühlen! Es scheint alles gut zu sein!
Jetzt sehen wir uns planmäßig am 2.5. wieder - und ich freu mich schon!
Gglg von Suse, der erstmal viele Berge vom Herzen gefallen sind mit mini Inside bei 7+5 [:-}
Danke!! Ich bin auch froh! Glg Suse
Zurück von der Hebi....
Was es alles gibt.. nicht wahr? Sei froh, dass alles o.k. ist!!
Ich gratuliere Dir, dass alles in Ordnung ist!
Kann ich gut glauben, dass dir ein grosser Brocken runtergefallen ist!!
Alles Gute weiterhin!
Gruesse Fliegliese :-)
Weißt ja, alles was neu ist und nicht in die Norm passt macht
Tja und da ich das noch niee hatte...aber gut, das alles super ist!
Ich hoffe, das ich jetzt das geniessen mal wieder weitermachen kann!
Glg Suse 7+5
Das freut mich sehr für Dich, drück Dir weiter die Daumen !!! LG
Das ist ganz lieb! Vielen Dank!!!
Glg Suse 7+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen