Zurück von der Hebi....
Also - wie schon erwähnt, war ich heute morgen bei meiner Hebi.
Sie konnte mich wegen den ständigem Geschmiere dann doch etwas beruhigen...das ist wohl das Leid der Vielgebährenden (Watt ein Wort!)...
Mein GMH ist halt nicht mehr so lang und sooo feste, wie beim ersten, zweiten oder dritten Kind...da reicht ein bissi Druck - sei es eine kleine Kontraktion oder ein blöder Toi-Gang - schwups schon kann da ein Äderchen platzen, zwar nur minimal deshalb auch immer nur altes Blut am Papier...sie versteht natürlich, warum ich gleich Panik schiebe, aber ich darf dann auch jederzeit anrufen oder rum kommen...
Fundusstand hat sie auf meinen Wunsch auch gefühlt, obwohl sie meinte, das man da jetzt noch nix fühlen kann...und dann war sie erstaunt: schon deutlich über Schambein ist die Gebärmutter zu fühlen! Es scheint alles gut zu sein!
Jetzt sehen wir uns planmäßig am 2.5. wieder - und ich freu mich schon!
Gglg von Suse, der erstmal viele Berge vom Herzen gefallen sind mit mini Inside bei 7+5 [:-}
Danke!! Ich bin auch froh! Glg Suse
Zurück von der Hebi....
Was es alles gibt.. nicht wahr? Sei froh, dass alles o.k. ist!!
Ich gratuliere Dir, dass alles in Ordnung ist!
Kann ich gut glauben, dass dir ein grosser Brocken runtergefallen ist!!
Alles Gute weiterhin!
Gruesse Fliegliese :-)
Weißt ja, alles was neu ist und nicht in die Norm passt macht
Tja und da ich das noch niee hatte...aber gut, das alles super ist!
Ich hoffe, das ich jetzt das geniessen mal wieder weitermachen kann!
Glg Suse 7+5
Das freut mich sehr für Dich, drück Dir weiter die Daumen !!! LG
Das ist ganz lieb! Vielen Dank!!!
Glg Suse 7+6
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen