Hallo,
lieben Dank für euer Daumen ;-)
Es ist soweit alles prima. Das Köpfchen sitzt noch ganz locker und auf dem CTG ist noch keine Wehe zu sehen (damit habe ich gerechnet...habe ja auch nicht das Gefühl das sich irgendwas tut). :-P
Sonst scheint auch alles gut. Fruchtwasser ist weiterhin grenzwertig, was für den jetztigen Zeitpunkt auch normal ist und die Versorgung durch die Nabelschnur ist wohl noch in Ordnung! Allerdings scheint mir dafür das geschätzte Gewicht recht mager :-[ ...sie meinte zwar, dass es zum jetztigen Zeitpunkt nur noch schwer möglich ist, etwas genaues zu messen, aber sie schätzt den Kleinen so auf 2800g...
Das würde bedeuten, dass er seit der letzten Messung vor drei Woche nur 130g zugenommen hat :-X Aber gut, er bewegt sich siper viel und es scheint ihm gut zu gehen...was das Gewicht angeht, werden wir es genau wissen, wenn er geschlüpft ist ;-) Da mache ich mich mal gar nicht verrückt...
Auch was den Zeitpunkt angeht, wann er kommt, bin ich noch völlig entspannt. Zwar macht mir mein Rücken sehr zu schaffen, aber ich kann´s ja eh nicht ändern :-X Er kommt wenn es soweit ist!
So, nochmals lieben Dank für eure Zauberdaumen...am Freitag bin ich nun bei meiner Hebamme...mal schauen was die so meint :-)
LG Sabrina 39+2